Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Ja,ich hab gesagt,es ist fast wie bei der Verifizierung des MS Kontos,das Prinzip.
Passwort und PIN ist was anderes,aber es sieht so aus,als ob eben dieses neue Feature für Passworte und PIN,die gleiche Vorgehensweise verfolgt,oder eben auf das MS Passwort zurückgreift
Beim verifizieren kann ich nie einen Code eingeben bei, "ich hab schon einen Code", denn der gilt nie ein zweites mal.Der kommt wie gesagt mit SMS und da gibt es eine neues Feld,wo man den neuen Code reinschreibt. Nicht so wie beim Screen den ich in #237 gepostet hab. Der ist übrigens aus dem Netz,nicht von mir.
 
Anzeige
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Ok, zumindest habe ich so etwas nicht.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Aktuell werden die Links für die neuen Dateien zwar erzeugt, aber laufen noch ins Leere.

Windows 10 16232, Server 16237 und Desktop App Converter 16237 liegen auf den Microsoft Servern

Die letzte Insider im Slow Ring war die 16232, die über Windows Update verteilt wurde. Bisher ist noch keine ISO über die Webseite von Microsoft ausgegeben worden. Aber sie liegt schon auf den Servern. Mit einem kleinen Script, lassen sich neben der 16232 auch die Server und der neue Desktop App Converter 16237
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Hallo Iskander,

bei mir war es auch nur 1,6Gb. aber ich mache auch Datenträgerbereinigung,sicher ist bei jedem unterschiedlicher "Müll"drauf!?

Ich finde nur es werden die Seiten sehr langsam geladen,es ging schon mal schneller.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Hallo Pistabacsi777
Betreffend die Downloadmenge,hab ich festgestellt,dass die kontiunierlich wächst.
Könnte auch an meinem MSO 2oo7 liegen und entsprechenden Updates,sowie anderen MS Updates oder Programme.:)
Iskandar
 

Anhänge

  • activ.PNG
    activ.PNG
    22,3 KB · Aufrufe: 92
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

@Iskander!

So richtig kann ich es nicht nachvollziehen,es stand schon nach dem Download eine andere Größe als jetzt,hab plötzlich nur noch 1,3Gb.stehen.Hab aber noch nichts weiter geändert.Bin im Moment beim Schreiben was nicht gerade gut funktioniert,es hängt immer der Corsor und schreibt nicht weiter.Weiß noch nicht ob es bei mir nur ist.

Wünsche Gute Nacht,bei uns ist es so weit:eek:


Iskander.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Bei der 16237 geht seit ein paar Tagen die Synchronisation der Mails nicht!

Es betrifft bei mir 4 AOL-Konten und einen T-Online Account. Rücksetzen der Mail-App und Neuinstallation bringt nur den alten Zustand. Es liegt an der Build selbst!!
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Meine Mails kommen immer alle bei 5 verschiedenen Konten, Gleiche Build ;)
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Hier sieht das bei einigen Insidern leider ganz anders aus:

PC - 16237 - IMAP / Google accounts not syncing with 0x800706F7

Insider Build 16237 with Mail 17.8241.41125.0
IMAP / Google accounts do not sync or send e-mail.
Either they state "nothing has arrived yet" or error 0x800706F7 when trying to manually refresh after attempting to sync for a while.
People app has the same error with gmail.
Calendar works perfectly fine.
I deleted the accounts and re-added, I re-installed mail app, still no joy.
Connected outlook.com account works perfectly fine.
Logged it in Feedback Hub too.

https://answers.microsoft.com/en-us...ing-with/540828c3-45ee-4844-ac20-6809ec1a9c9d

Nicht nur Google-Mails sind davon betroffen! Bei mir AOL- und T-Online...
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Hab gesehen.dass die ISO Build 16232 nun offiziell von MS freigegeben ist. Ist zwar die Vorletzte,aber als Sicherheits Stick in der Schublade vielleicht nützlich.Ich lade sie jedenfalls mal runter und erneuere den 16193 Stick.
 

Anhänge

  • insider.PNG
    insider.PNG
    53,3 KB · Aufrufe: 102
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Heute gehts wieder rund , 16241 wirds wohl werden :D aber erst um 19:00 Uhr rum

img_011.jpg
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Ja,ist drin.
Klappte problemlos diesmal und alles ok.
Ich hab lange nach diesem Unterschied beim Transparency Effect gesucht.Anlass die Bilder von Martin in der Startseite.
Ich hab aber leider keinen Unterschied gefunden.
Ansonsten muss ich mal erst sehen,was da gefixt und angeblich verbessert wurde.
Wichtig ist,die Systembasis läuft einwandfrei und das ist für mich das Wichtigste.
Die neue Build,taugt für meine Anprüche auch bereits für die Endfassung vom Fall Creator 1709.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Ja,ist drin.
Klappte problemlos diesmal und alles ok.
Ich hab lange nach diesem Unterschied beim Transparency Effect gesucht.Anlass die Bilder von Martin in der Startseite.
Ich hab aber leider keinen Unterschied gefunden.
Ansonsten muss ich mal erst sehen,was da gefixt und angeblich verbessert wurde.
Wichtig ist,die Systembasis läuft einwandfrei und das ist für mich das Wichtigste.
Die neue Build,taugt für meine Anprüche auch bereits für die Endfassung vom Fall Creator 1709.

Nachrag zur Transparenty.
So wie das Bild von der Startseite zeigt,steht da was von Tint 80% oder 60%
ielleicht bin ich etwas blöd,aber ich hab nirgends gefunden,wo man das manuell einstellen könnte.
Geht das überhaupt? Mir wäre ja 60% grad recht. Bei 80% kann ich die Transparenzy auch gleich abstellen,denn das bleibt sich gleich schwarz.
Sorry,da klemmte grad was mit dem Edge und dr. Windows.So die Doppelpost.
 

Anhänge

  • tint.PNG
    tint.PNG
    245 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Auf meinem TECLAST Tablet Tbook 16 Pro gehen mit der neuen Build die IMAP-Mails wieder!
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Das erste Mal seit längerer Zeit dass das über's Update geklappt hat. Bisher war immer Neuinstallation mittels ISO angesagt.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Beim Edge funktioniert nun auch einiges wieder besser als in den letzten zwei Builds.
ist doch noch nicht alles verloren. ich kann wieder "copy/paste" URL's . Die Suchleiste ist wieder am ursprünglichen Platz,nachdem sie vorher verschwunden war oder ganz nach oben gesetzt wurde.
Mein Gesamteindruck der neuen Build ist durchgehend positiv.Einiges hat anfänglich etwas geklemmt,aber nach einem kompletten Neustart hat sich das auch gelöst.
Na dann warten wir mal auf den neuen Bug Bash um zu sehen,was ich mit meiner Hardware überhaupt noch mitmachen kann.viel ist es ja nicht mehr und alles was mit Mixed Reality zu tun hat geht eh nicht bei mir.
 

Anhänge

  • mix.PNG
    mix.PNG
    189 KB · Aufrufe: 127
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Eigentlich habe ich nur noch den bekannten Fehler im Sicherheitscenter, sowie mit dem UPnP-Gerätehost nach dem Start des WMP und das Updateproblem mit XAML
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

habe das neue Windows 10 Pro 1703 (Build 16241.1001 auf meine beiden Systeme aufgespielt.
laufen so auf den ersten Blick gut,
das Problem mit der Mail Sync. ist auch behoben.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Bei mir ist nur das Problem mit dem Sicherheitscenter , ansonsten alles ok ;

außerdem gibt es jetzt auch die ISO,s

[h=1]16241 ISO / ESD (deutsch, english)[/h]
Gestern gab es den Startschuss für die neue Insider 16241 im Fast Ring. Diese wurde pünktlich bereitgestellt, denn heute beginnt der letzte Bugbash, bevor die Herbst Creators Update dann im September erscheinen kann. Aber das hatten wir euch in den Changelogs ja schon beschrieben.
Scheinbar gibt es nicht viele Probleme mit der Installation der 16241. Falls doch, dann findet ihr hier verschiedene ISO Dateien, um eine Inplace Upgrade Reparatur oder eine Neuinstallation durchzuführen. Falls nicht sofort die richtige ISO dabei sein sollte, dann schaut immer mal wieder vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben