Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider Version 17004

Redstone 4: Microsoft veröffentlicht Build 17004 für Insider

bei uns

Die Insider, die das Fall Creators Update schon abgehakt haben und mittels der Option „Skip ahead“ bereits das Redstone 4 Update testen wollen, welches im Frühjahr 2018 erscheinen wird, erhalten neues Futter: In der Nacht hat Microsoft die Build 17004 von Windows 10 veröffentlicht.



Und das Changelog

https://blogs.windows.com/windowsex...uild-17004-pc-skip-ahead/#3w2oEi9jo1IL5E2V.97
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Lohnt sich für mich nicht erneut einzusteigen. Wenn sich mit dem Datei Explorer etwas ändern würde schon eher.
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Das Update auf Build 17004.1000 verlief schneller als bei den früheren Builds.

Build 17004.1000 skip.jpg
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Hallo,

Kann ich bestätigen. Und das Ganze geschah fast unbemerkt und auf den ersten Eindruck fehlerfrei. !

Gruß Ebs

Ergänzung: Keinerlei Fehleranzeige im Zuverlässigkeitsverlauf !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

3 kleine Fehler, die ich aber schon lange in allen Ins.-Versionen nach Installation habe, sind immer noch da, so auch wieder in der heutigen.

- Gaggets müssen neu aktiviert werden.
- "in Ordner kopieren/verschieben" muss neu in Registry eigetragen werden, wenn man es haben will.
- Doppelte Laufwerke müssen per Befehlscript gelöscht werden - zumindest bei mir.

Berichte das zwar jedes Mal per Feedback, hat aber noch nichts bewirkt. Oder habe bloß ich die kleinen Fehler ? :D
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Was soll das Feedback auch bewirken? Das sind keine Standardeinstellungen, also können die von einem Upgrade zurückgesetzt werden. Einstellungen, die sich nicht über die GUI vornehmen lassen, wird Microsoft kaum im Upgradeprozeß berücksichtigen.
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Bei den bisherigen RS4-Builds hatte ich den Fehler, dass aus Office-Anwendungen (Word, Excel) mein Drucker nur leere Seiten ausdruckte. Der Fehler ist mit 17004 jetzt behoben.
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Hall Insider Freunde,

kann ich denn nun diese Build über meine REDSTONE 4 Build 16353 bügeln? Die letzte Build 16362 hab ich bestimmt 12x und 4x ISO probiert ,aber jedesmal kamen neue Fehlercode.Die hab ich versucht zu reparieren,hat aber nichts gebracht.


Ich hab REDSTONE 4 für Fast Insider

Insider.PNG
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Du darfst auch bügeln , :) oben ist der Link zu den ISO,s bei Deskmodder , der Magenta Link für 64 pro geht
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

@Pistabacsi777
Das musst du ausprobieren. Wenn bei dir kein besonderes Problem vorliegt, müsste das funktionieren.
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Wer mag kann ja noch hier nachlesen was geändert wurde

Behebt ein Problem, bei dem die Adressleiste auf der neuen Registerkarte und der Startseite den Text nach Drücken der Eingabetaste löscht, ohne dass die Navigation durch den Text erforderlich ist.
Behebt ein Problem, bei dem das Tastaturlayout möglicherweise nicht auf Edge angewendet wird, wenn der Fokus nach dem Setzen des Fokus auf die Adressleiste geändert wurde
Behebt ein Problem, bei dem Registerkarten-Vorschauen für PDFs schwarz mit weißen Balken auf jeder Seite angezeigt werden
Behebt ein Problem, bei dem das Suchfeld nicht durch Drücken von Strg + F zum Öffnen von Search in den Vordergrund gerückt wurde
Behebt ein Problem, bei dem Sie nach der Verwendung von Strg + F nicht in die Adressleiste eingeben konnten
Behebt ein Problem, bei dem "Mit vorherigen Seiten öffnen" die vorherige Registerkarte nicht wiederherstellen konnte, wenn sie in ein anderes Fenster gezogen wurde
Behebt ein Problem, bei dem das Kopieren und Einfügen und der Druckdialog auf dem neuen YouTube nicht funktioniert haben
Behebt ein Problem, bei dem Strg+Klick auf einen Link in einer PDF-Datei diesen Link nicht in einem neuen Tab öffnen konnte
Behebt ein Problem, bei dem PDFs nach dem Auslesen einiger Seiten und dem Sichern von Dateien leer gerendert wurden
Behebt ein Problem, bei dem Alt + D bei einigen Tastaturen den Fokus nicht auf die Adressleiste legte
Behebt ein Problem, bei dem enter in der Facebook Messenger-Anwendung nicht funktioniert
Behebt ein Problem, bei dem die Löschen-Taste auf der Volltastatur einen Punkt in UWP-Anwendungen einfügt
Behebt ein Problem, bei dem Stottern bei der Auswahl langer Strings in einzeiligen bearbeitbaren Textfeldern behoben wurde
Behebt ein Problem, bei dem Mod Organizer Mods nicht mehr in Skyrim geladen hat
Behebt ein Problem, bei dem ein grüner Bildschirm mit SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION in win32kfull. sys auftreten würde
Behebt ein Problem, bei dem das Win+X-Menü die Tastenkürzel-Unterstreichungshinweise übersehen hat
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Hurra!!!

es hat geklappt und ich kann wieder mitreden.Ist doch ein besseres Gefühl auf den Laufenden zu sein.
Danke für den Bügeltipp:)(y)
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

I´m so impressed ...ich bin so eingedrückt... Es funktioniert!

Guckst Du hier:
 

Anhänge

  • 17004_1000.jpg
    17004_1000.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 335
  • Gerätemanager.PNG
    Gerätemanager.PNG
    30,2 KB · Aufrufe: 248
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Und noch ein Insiderprogramm , allein nur Für EDGE

[h=2]Microsoft Edge Insider Programm könnte kommen[/h]
Microsoft erwägt ein Insider Programm für den Microsoft Edge zu starten. Wäre natürlich gut für diejenigen, die zwar den Browser nutzen und an Änderungen interessiert sind, aber nicht am „normalen“ Windows 10 Insider Programm teilnehmen wollen. Denn das Problem bisher…
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Fast alle Geräte sind nun aktuell und funktionieren ohne nennenswerte Probleme.
Ein Laptop wird heute (nach sehr langer Zeit) wieder eingeschaltet. Mal sehen, ob das Upgrade ebenso gut über die Bühne geht.
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Meinen Drucker Epson XP-245 bekomme ich hier einfach nicht zum Laufen. Das ist für mich nun ein Zeichen, aus Redstone 4 auszusteigen. Machts gut!
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.
Bekomme das nicht gelöst!?
MfG Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben