Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Ist dein OneDrive aktuell ;) und auch angemeldet , also aktiv ?

img_025.png

Anzeige

Neue und Alte Anzeige im Feedback Hub.

Anhänge

• Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    86,8 KB · Aufrufe: 304

Hallo!

hat jemand von Euch mal festgestellt das in Google Maps kein Street View geht? Liegt doch nicht an MS,ist ein Fehler von Google Maps?

Maps.jpg

Und ich hatte schon befürchtet befürchtet das wäre die Streetview "Friedrich Hundertwasser" Edition,
da es bei mir auch so ähnlich verzerrt unter MAPS aussieht! *g*

Wenn dann liegts an Google Maps ; aber bei mir geht alles auch mit RS 4 und RS 3 und Normal

Mal was anders , mit dem Tablet ODYS Cosmo WIN X 9 bin ich jetzt auf der 16299.15 als Normalversion , Kein Insider mehr ,

der Store ist nun ganz aktuell 11708.1001.30.0 und alles funktioniert dort auch ,

Neu ist auch Paint 3D 3.1709.13037.0 und da hat sich was neues ergeben

Paint 3D App im Release Ring mit Änderungen erschienen (AppX)

Microsoft hat der App Paint 3D für Windows 10 ein neues Aussehen und eine geänderte Menüführung verpasst. Die Version 3.1709.29037.0 ist bisher nur im Release Preview Ring erschienen, wird sicherlich aber bald an alle verteilt werden. Unten findet ihr noch…

Groove, obwohl mir das nicht sonderlich noch interessiert, hat ein Update erhalten mit nur teilweisen Erfolg. Daneben meine Aktuelle Audio App.

Anhänge

• Screenshot (24).png
    Screenshot (24).png
    252,4 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    202,1 KB · Aufrufe: 222

Das kam ja mit dem Wegfall des Mediacenter, welchen ich gerne genutzt habe. Dort konnte ich fast alles ansteuern, sogar meine TV Karte. Ich konnte eigentlich nie verstehen, warum so wenige das Media Center genutzt haben.

Dito , ich habe s auch nie verstanden , und Kodi ist auch nie mein Ding gewesen , Groove war eigentlich nicht schlecht , aber was jetzt passiert ist ;)

Da treibt es mich zu alten Ufern :D

Neuer NVIDIA Treiber (387.87) wird gerade heruntergeladen, wo der 1. unterbrochen wurde (..... versuchen es später noch einmal). 2. Versuch ist gerade im Gange.

AW: Windows 10 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Nicht nur den Insiderstatus , sondern im Feedback Hub auch mal die Diagnosemöglichkeiten die neu sind

img_037.png

Henry ist das in Rs4 ? Find ich gut,wenn das kommt.

Ja da kann man alle möglichen Diagnosen für Hardware , System ,und Apps durchführen :)

Noch eine eventuelle Neuigkeit auf die ja schon einige warten , mal sehen ob wir das noch erleben :D

[h=2]Neue Windows 10 Timeline könnte in den nächsten Insider Versionen auftauchen[/h]
Eigentlich war die Timeline als neues Windows Shell-Feature für die Windows 10 16299 (Fall Creators Update) gedacht gewesen. Doch man hatte sich umentschieden und dieses neue Feature auf die Redstone 4 (1803) verschoben. Jetzt ist ein Bild der Windows 10…

Und schon wieder ein neuer NVIDIA Treiber 387.92.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben