Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004
- Ersteller !Anwender
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Holunder1957
gehört zum Inventar
!Anwender
Windows 11 aktuell
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider
Das Design wird wieder verändert bzw ausgeweitet
Redstone 4: Windows 10 Insider Preview erweitert das neue Fluent Design
Das Design wird wieder verändert bzw ausgeweitet
Redstone 4: Windows 10 Insider Preview erweitert das neue Fluent Design
Der optische Wandel für Windows 10 soll in Redstone 4 kommen. In einer neuen Preview wird das Fluent Design auf weitere GUI-Elemente - etwa das Startmenü - übertragen. Außerdem lassen sich die Farben und Kontraste der Oberfläche noch besser einstellen.![]()
Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Seelentraum
treuer Stammgast
Und ich hatte schon befürchtet befürchtet das wäre die Streetview "Friedrich Hundertwasser" Edition,
da es bei mir auch so ähnlich verzerrt unter MAPS aussieht! *g*
Und ich hatte schon befürchtet befürchtet das wäre die Streetview "Friedrich Hundertwasser" Edition,
da es bei mir auch so ähnlich verzerrt unter MAPS aussieht! *g*
!Anwender
Windows 11 aktuell
Mal was anders , mit dem Tablet ODYS Cosmo WIN X 9 bin ich jetzt auf der 16299.15 als Normalversion , Kein Insider mehr ,
der Store ist nun ganz aktuell 11708.1001.30.0 und alles funktioniert dort auch ,
Neu ist auch Paint 3D 3.1709.13037.0 und da hat sich was neues ergeben
Paint 3D App im Release Ring mit Änderungen erschienen (AppX)
Mal was anders , mit dem Tablet ODYS Cosmo WIN X 9 bin ich jetzt auf der 16299.15 als Normalversion , Kein Insider mehr ,
der Store ist nun ganz aktuell 11708.1001.30.0 und alles funktioniert dort auch ,
Neu ist auch Paint 3D 3.1709.13037.0 und da hat sich was neues ergeben

Paint 3D App im Release Ring mit Änderungen erschienen (AppX)
Microsoft hat der App Paint 3D für Windows 10 ein neues Aussehen und eine geänderte Menüführung verpasst. Die Version 3.1709.29037.0 ist bisher nur im Release Preview Ring erschienen, wird sicherlich aber bald an alle verteilt werden. Unten findet ihr noch…
Holunder1957
gehört zum Inventar
!Anwender
Windows 11 aktuell
Wenn ich noch an Windows 7 denke und an den Media-Player gibt es fast keine Plugins mehr oder sie laufen unter dieser RS 4 nicht mehr ,
Was es früher da alles gab ; schade
https://support.microsoft.com/de-de/help/17948/plug-ins-and-add-ons-for-windows-media-player
Wenn ich noch an Windows 7 denke und an den Media-Player gibt es fast keine Plugins mehr oder sie laufen unter dieser RS 4 nicht mehr ,
Was es früher da alles gab ; schade
https://support.microsoft.com/de-de/help/17948/plug-ins-and-add-ons-for-windows-media-player
Holunder1957
gehört zum Inventar
Das kam ja mit dem Wegfall des Mediacenter, welchen ich gerne genutzt habe. Dort konnte ich fast alles ansteuern, sogar meine TV Karte. Ich konnte eigentlich nie verstehen, warum so wenige das Media Center genutzt haben.
Das kam ja mit dem Wegfall des Mediacenter, welchen ich gerne genutzt habe. Dort konnte ich fast alles ansteuern, sogar meine TV Karte. Ich konnte eigentlich nie verstehen, warum so wenige das Media Center genutzt haben.
Holunder1957
gehört zum Inventar
Neuer NVIDIA Treiber (387.87) wird gerade heruntergeladen, wo der 1. unterbrochen wurde (..... versuchen es später noch einmal). 2. Versuch ist gerade im Gange.
Neuer NVIDIA Treiber (387.87) wird gerade heruntergeladen, wo der 1. unterbrochen wurde (..... versuchen es später noch einmal). 2. Versuch ist gerade im Gange.
!Anwender
Windows 11 aktuell
Mal was neues , was dann mal kommen könnte
So wird Microsofts „Cloud-Zwischenablage“ für Windows 10 aussehen
Mal was neues , was dann mal kommen könnte
So wird Microsofts „Cloud-Zwischenablage“ für Windows 10 aussehen
Microsoft hat auf der diejährigen Build Developers Conference unter anderem das „Cloud Clipboard“-Feature vorgestellt (Cloud-Zwischenablage). Die Funktion erlaubt es Windows 10 Nutzern, Dateien unkompliziert über verschiedene Geräte hinweg zu nutzen.
Weiterlesen
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
AW: Windows 10 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,
Henry ist das in Rs4 ? Find ich gut,wenn das kommt.
Henry ist das in Rs4 ? Find ich gut,wenn das kommt.
!Anwender
Windows 11 aktuell
Noch eine eventuelle Neuigkeit auf die ja schon einige warten , mal sehen ob wir das noch erleben
[h=2]Neue Windows 10 Timeline könnte in den nächsten Insider Versionen auftauchen[/h]
Noch eine eventuelle Neuigkeit auf die ja schon einige warten , mal sehen ob wir das noch erleben
[h=2]Neue Windows 10 Timeline könnte in den nächsten Insider Versionen auftauchen[/h]
Eigentlich war die Timeline als neues Windows Shell-Feature für die Windows 10 16299 (Fall Creators Update) gedacht gewesen. Doch man hatte sich umentschieden und dieses neue Feature auf die Redstone 4 (1803) verschoben. Jetzt ist ein Bild der Windows 10…
Holunder1957
gehört zum Inventar
Und schon wieder ein neuer NVIDIA Treiber 387.92.
Und schon wieder ein neuer NVIDIA Treiber 387.92.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige