Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Startet nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen?

Sippl

Erster Beitrag
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.

Als ich gestern Abend meinen Laptop an machte, habe ich dann sobald er hochgefahren war, Google Chrome geöffnet was jedoch nicht ging und der Laptop darauf hin sich aufgehängt hat.

Nach einer Weile könnte ich dann wieder mit der Maus herum fahren aber nicht anklicken...

Nach einiger Zeit als ich noch immer nichts anklicken könnte, habe ich den Laptop einfach ausgeschaltet.

Nun ist es so das er sich jetzt nicht mehr hochfahren lässt.

Es läd einfach die ganze zeit und tut nichts (siehe Bild)

Ich denke das ich schon alles probiert habe aber leider ohne Erfolg.

Ich habe auch versucht den Laptop auf System wiederherstellung zurücksetzen im BIOS aber er lässt mich nicht..


Habe keine Ahnung was ich machen soll

Sorry für meine Grammatik und Rechtschreibfehler, habs mit dem Handy schnell geschrieben und autocorrect hat den Rest gemacht lol

IMG_4894.jpg


Oder es kommt nur dieses lade Symbol

IMG_4897.jpg

Anschließend kommt diese Meldung
 

Anhänge

  • IMG_4893.jpg
    IMG_4893.jpg
    477,1 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
eventuell hilft die Holzhammermethode

beim Windowsstart wenn sich der Kringel dreht den Rechner vom Strom trennen
Kabel wieder anschließen
beim Windowsstart wenn sich der Kringel dreht den Rechner vom Strom trennen
Kabel wieder anschließen
beim Windowsstart wenn sich der Kringel dreht den Rechner vom Strom trennen

nach diesen drei "Fehlversuchen sollte beim nächsten Start Windows in die Reparaturoptionen starten

abgesicherten Modus wählen und dann weiter schauen

gruß
 
Anzeige
Oben