Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Store funktioniert nicht
- Ersteller blu2
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 78973
Gast
Der scheint anscheinend, genauso wie die Keyaktivierung, den Belastungen nicht stand zuhalten. :angel
Super-Ralf
nicht mehr wegzudenken
Geht bei mir auch nicht, gerade getestet.
Nachtrag:
http://www.borncity.com/blog/2015/07/29/windows-10-der-fluch-des-app-store-fehler-0x803f7003/
Nachtrag:
http://www.borncity.com/blog/2015/07/29/windows-10-der-fluch-des-app-store-fehler-0x803f7003/
Nonkonformist
Windows-Enthusiast
Hallo,
mein Windows-Store unter Windows 10 funktioniert zwar, aber ich kann keine einzige App, welche ich unter Windows 8.1 gedownloadet habe, aus meiner Bibliothek installieren bzw. werden diese dort gar nicht angezeigt. Die Bibliothek ist ausnahmslos leer.
Mein Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft-Konto verknüpft und auch im Windows-Store bin ich mit dem selben Konto angemeldet. Ich habe diverse Apps käuflich erworben und kann diese nun nicht mehr installieren, ohne diese erneut kaufen zu müssen.
Habt ihr eine Idee, was ich unternehmen könnte, damit alle meine Apps wieder zur Verfügung stehen?
Viele Grüße
mein Windows-Store unter Windows 10 funktioniert zwar, aber ich kann keine einzige App, welche ich unter Windows 8.1 gedownloadet habe, aus meiner Bibliothek installieren bzw. werden diese dort gar nicht angezeigt. Die Bibliothek ist ausnahmslos leer.
Mein Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft-Konto verknüpft und auch im Windows-Store bin ich mit dem selben Konto angemeldet. Ich habe diverse Apps käuflich erworben und kann diese nun nicht mehr installieren, ohne diese erneut kaufen zu müssen.
Habt ihr eine Idee, was ich unternehmen könnte, damit alle meine Apps wieder zur Verfügung stehen?
Viele Grüße
Nonkonformist
Windows-Enthusiast
Ich habe soeben die Lösung gefunden:
Im Verzeichnis
C:\Users\DeinName\AppData\Local\Packages\Microsoft.WindowsStore_8wekyb3d8bbwe\LocalState
muss der gesamte Inhalt (Cache) gelöscht werden, sodass der Ordner wieder vollkommen leer ist. Anschließend muss ein Neustart erfolgen.
Gruß
Im Verzeichnis
C:\Users\DeinName\AppData\Local\Packages\Microsoft.WindowsStore_8wekyb3d8bbwe\LocalState
muss der gesamte Inhalt (Cache) gelöscht werden, sodass der Ordner wieder vollkommen leer ist. Anschließend muss ein Neustart erfolgen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige