Windows 10 TP, Build 9879 - Slow Ring ... Neue Features im Vgl. zur 9879 Fast Ring

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Martin hat uns ja bereits angekündigt, dass wir demnächst mit der "9879 Slow Ring" rechnen können.

Windows 10: Build 9879 für den "Slow ring" kommt bald - Dr. Windows

....anscheinend kommende Woche ...
http://thetechportal.in/2014/11/22/windows-10-preview-build-9879-coming-slow-ring-users-next-week/



Hab´s die letzten 3 Tage nicht mitverfolgt - Ist vielleicht schon was durchgesickert wie man von der "9879 Fast" auf die "9879 Slow" kommt?
Ich gehe mal davon aus, dass das über die Update-Funktion (Hotfix?) funktionieren wird....
 
Anzeige

DM-moinmoin

gehört zum Inventar
Der Hotfix wird damit nichts zu tun haben. Du müsstest theoretisch in den Preview Update Einstellungen "PC settings" von Fast auf Slow umstellen. Aber es macht keinen Sinn, da es die gleiche Version ist, wie du schon in der "Fast" hast.
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Also ich gehe ja davon aus (rein nach meinem eigenen Gefühl),dass wir für die Fast Version speziell ein zusätzliches Update erhalten,während dies in der Slow Version schon inbegriffen ist.
Sollte ich mich irren,werde ich versuchen,ob ich durch die Einstellung Slow , die 9879 neu installieren kann,also quasi "drüberbügeln"kann.Hoffe aber,es wird nicht notwendig sein.

Nachtrag : Microsoft hat versprochen,dass sie bei der Freigabe des Slowring Downloads ,gleichzeitig eine neue ISO für 9879 anbieten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Danke für die Info ... bin schon beim Installieren ...fertig - hat ungefähr nur 2 sec gedauert ....der Neustart hat dafür einige Minuten gedauert ...."Successfully installed..."

Anscheinend will man das Update mal testen bevor die 9879 für den Slow ring freigegeben wird....
It looks like Microsoft wants to see how the update performs before pushing out build 9879 to Slow ring users:
"We want to get some mileage on this today before pushing 9879 to Slow, so please tweet me if you hit any probs after installing



Windows 10: Microsoft rolls out KB3019269 update for build 9879 to address bugs and performance issues

http://www.windowscentral.com/microsoft-pushes-update-patch-windows-10-build-9879

Ob´s den Bug mit dem Bluescreen behebt kann ich nicht sagen - dieser Fehler trat bei mir nie auf.....vielleicht kann´s ja jemand von euch - bei dem dieser Fehler aufgetreten ist - hier kurz kommentieren...

PS: Habe "360 Internet security" installiert --> Achtung: eigene Version für Windows 10 TP !! (Version 6069)
...siehe Beitrag #19 ...
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/79693-wie-norton-internet-security-windows-10-installieren-2.html#post740986
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben