Es sieht so aus, als käme heute eine neue Build mit der Nummer 9933. Windows Update bietet sie mir seit 1 Uhr Morgens an, kann sie aber nicht runter laden. Entweder Microsoft hat schon wieder einen Fehler gemacht, oder Fast Ring User können sich heute auf ein neues Update freuen 
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 TP Fast Ring Build 9933 im kommen?
- Ersteller Erazor84
- Erstellt am
Anzeige
Manta1102
Ohne Titel
Kann evtl. hiermit zusammenhängen.
Microsoft patcht Windows 10 / Build 9932 versehentlich veröffentlicht - Dr. Windows
Microsoft patcht Windows 10 / Build 9932 versehentlich veröffentlicht - Dr. Windows
Naja diesen Bug hatte ich nicht. Das Update habe ich seit 2 Tagen drauf und bisher wurde mir auch nichts angezeigt. Erst seit heute Nacht. Da aber Herr AUL via Twitter gesagt hat, es kommt "very soon" ein neues Build, gehe ich davon aus, dass man diese Woche wirklich mit einem neuen Build rechnen kann
Bedenke, Windows 10 soll im Sommer (Juni/Juli/August) fertig sein. Sprich RTM Status. Wenn man wie bisher im 1-2 Monatsrhythmus neue Builds freigeben würde, hätte man nicht wirklich Zeit zu testen. Und das muss jeder zugeben, wenn sie wirklich bis Sommer fertig werden wollen, haben sie noch eine Menge zu tun... Ich kann mir schon vorstellen und hoffe es auch, dass im Fast Ring jetzt im 1-2 Wochenrhythmus neue Builds kommen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft 3. Tage nach dem Fehler, interne Builds fälschlicherweise freizugeben, wieder den gleichen Fehler macht.
Bedenke, Windows 10 soll im Sommer (Juni/Juli/August) fertig sein. Sprich RTM Status. Wenn man wie bisher im 1-2 Monatsrhythmus neue Builds freigeben würde, hätte man nicht wirklich Zeit zu testen. Und das muss jeder zugeben, wenn sie wirklich bis Sommer fertig werden wollen, haben sie noch eine Menge zu tun... Ich kann mir schon vorstellen und hoffe es auch, dass im Fast Ring jetzt im 1-2 Wochenrhythmus neue Builds kommen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft 3. Tage nach dem Fehler, interne Builds fälschlicherweise freizugeben, wieder den gleichen Fehler macht.
Charleseduard
gehört zum Inventar
die Builds 9931 und 9932 waren irrtümlich "freigegeben worden. Nun 9933 ? auch irrtümlich ?Ich hab jedenfalls noch nichts drauf und hab auch Fast Ring eingestellt.
drwindowsfan
Herzlich willkommen
Charleseduard
gehört zum Inventar
Der "Typ Aul" heisst Gabriel Aul und verdient etwas mehr Respect !
Charleseduard
gehört zum Inventar
Es scheint,es sind nicht alle davon betroffen. Mir hat MS keinen solchen irrtümlichen Download angeboten.
Charleseduard
gehört zum Inventar
Mir wird nun 9934 angeboten,installiert sich aber auch nicht. Wie lange wird das wohl noch gehen,bis wir die richtige neue Build erhalten ??
frankyboy1967
kennt sich schon aus
bei mir kommt im "fast" die 34er, die ebenfalls nicht installiert wird. grr
Charleseduard
gehört zum Inventar
frankyboy1967
kennt sich schon aus
bei mir kam heute beim versuch die 35er version zu insten folgende fehlermeldung: 0x80246017. hab dann folgendes wie dort beschrieben ausprobiert. . seit dem ist ruh. auch mal wieder auf schnell umgestellt, ebenfalls ruhe im moment. vielleicht hilfts ja euch auch.
ot:

Tja,solange genug solche Spielchen mitmachen wird sich gar nix ändern-warum auch.Alles mitmachen aber mimi machenUnd das Spiel geht weiter...... mit 9935 !! Ich finde es aber bald nicht mehr so lustig,was da MS mit uns macht !
Anzeige