Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 TP Fast Ring Build 9933 im kommen?

Erazor84

gehört zum Inventar
Es sieht so aus, als käme heute eine neue Build mit der Nummer 9933. Windows Update bietet sie mir seit 1 Uhr Morgens an, kann sie aber nicht runter laden. Entweder Microsoft hat schon wieder einen Fehler gemacht, oder Fast Ring User können sich heute auf ein neues Update freuen :D
 

Anhänge

  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    57,8 KB · Aufrufe: 299
Anzeige
Naja diesen Bug hatte ich nicht. Das Update habe ich seit 2 Tagen drauf und bisher wurde mir auch nichts angezeigt. Erst seit heute Nacht. Da aber Herr AUL via Twitter gesagt hat, es kommt "very soon" ein neues Build, gehe ich davon aus, dass man diese Woche wirklich mit einem neuen Build rechnen kann

Bedenke, Windows 10 soll im Sommer (Juni/Juli/August) fertig sein. Sprich RTM Status. Wenn man wie bisher im 1-2 Monatsrhythmus neue Builds freigeben würde, hätte man nicht wirklich Zeit zu testen. Und das muss jeder zugeben, wenn sie wirklich bis Sommer fertig werden wollen, haben sie noch eine Menge zu tun... Ich kann mir schon vorstellen und hoffe es auch, dass im Fast Ring jetzt im 1-2 Wochenrhythmus neue Builds kommen :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft 3. Tage nach dem Fehler, interne Builds fälschlicherweise freizugeben, wieder den gleichen Fehler macht.
 
Bei mir kommt dieses Update nicht. Kann es sein das du in den erweiterten Einstellungen die Installationsart auf schnell eingestellt hast.
update.jpg
 
Ja, darum steht ja Fast Ring - Schnelle Verteilung ;) Im englischen Windows 10 steht Fast & Slow. Sorry wenn ich mit meinem Denglish für Verwirrung sorge haha.
 
die Builds 9931 und 9932 waren irrtümlich "freigegeben worden. Nun 9933 ? auch irrtümlich ?Ich hab jedenfalls noch nichts drauf und hab auch Fast Ring eingestellt.
 
Hallo,
bei mir wurde Built 9933 im Update angeboten, jedoch nicht installiert, es erschien Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    58,5 KB · Aufrufe: 495
Ja die Fehlermeldung erscheint aktuell noch bei jedem. Ich habe mal diesen Aul Typen per Twitter gefragt, ob es wieder ein Fehler ist ;) Mal sehen ob und wann eine Antwort kommt :D
 
Auf mein PC geht der Update auch nicht
auf schnell und langsam ist es nicht da
 

Anhänge

  • up1.png
    up1.png
    15,8 KB · Aufrufe: 223
Wenn ich auf schnell umstelle wird es mir auch angeboten. Aber mir reicht die sichere Variante, darum bleibe ich lieber bei der langsamen Einstellung.
 
Mir wird nun 9934 angeboten,installiert sich aber auch nicht. Wie lange wird das wohl noch gehen,bis wir die richtige neue Build erhalten ??
 
Und das Spiel geht weiter...... mit 9935 !! Ich finde es aber bald nicht mehr so lustig,was da MS mit uns macht !
 

Anhänge

  • 9935.PNG
    9935.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 226
ot:
Und das Spiel geht weiter...... mit 9935 !! Ich finde es aber bald nicht mehr so lustig,was da MS mit uns macht !
Tja,solange genug solche Spielchen mitmachen wird sich gar nix ändern-warum auch.Alles mitmachen aber mimi machen ;)
 
Anzeige
Oben