Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 und 11: Tonnenweise Bugfixes für Insider

DrWindows

Redaktion
Windows 10 und 11: Tonnenweise Bugfixes für Insider
von Martin Geuß
Windows Insider Titelbild


Kurz nach dem Patchday legt Microsoft mit neuen Updates für Windows 10 und 11 nach: Die Insider im Release Preview Kanal erhalten eine Vorschau auf das optionale Wartungsupdate, das zum Monatsende hin für die Allgemeinheit veröffentlicht wird.

Für Windows 11 wurde das Update KB5012643 veröffentlicht, es hebt die OS-Buildnummer auf 22000.651 und enthält insgesamt 25 Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Ähnlich umfangreich ist KB5011831 für Windows 10 (OS-Build), mit diesem wird ein seltener Fehler behoben, der dazu führen kann, dass Windows 10 rund 40 Minuten für einen erfolgreichen Start benötigt.

Die vollständigen Changelogs der beiden Updates sind hier zu finden:


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Ich habe mir das noch nicht genau angeschaut. Gibt es jetzt etwa für Windows 11 endlich die frei verschiebbare Taskleiste?
 
Anzeige
Oben