Anzeige

Am Puls von Microsoft

Windows 10 und Anti-Virus

bibu

treuer Stammgast
Hallo Gemeinde,

inzwischen ist Windows 10 doch schon gut eingeführt und die Free Anti-Vir Programme sind
laut deren Hompage inzwischen Windows 10 kompatibel. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ?
Oder bleibt ihr bei der "Hausmarke" ,den Defender ?
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
inzwischen ist Windows 10 doch schon gut eingeführt und die Free Anti-Vir Programme sind
laut deren Hompage inzwischen Windows 10 kompatibel.
Meine Vermutung nicht nur Antivirus-Software betreffend: Bevor man Kunden verliert, schreibt man die Windows 10 Kompatibilität neben den Downloadlink. Dann gibt es zwar möglicherweise Probleme für die Kunden, aber nicht alle Kunden werden die Anwendung dafür verantwortlich machen sondern das neue Windows 10. So verliert man vielleicht einige Kunden, aber nicht alle, die auf Windows 10 umgestiegen sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Wenn da Windows 10 kompatibel dran steht, muss das längst nicht heissen,dass dies wirklich so ist!
Aber ich will nun auch nicht den Anfang machen,wieder unendliche Diskussionen auszulösen.Bstimmt ist dieses Thema das meistdiskutierte des gesamten Forums !
 
Oben