Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Windows 10 Universal App - Version 3.2.4.0 unterwegs in den Store

Martin

Webmaster
Teammitglied
Soeben wurde die Version 3.2.4.0 unserer Universal App in den Windows Store geschickt, sie sollte in den kommenden Stunden bei euch aufschlagen. Einzige Änderung: Seit dem Creators Update für Windows 10 ist bei einem Wechsel des Themes ein Neustart der App nötig. Während wir prüfen, ob und wie sich der alte Zustand wiederherstellen lässt, wird nun zumindest ein Hinweis angezeigt, damit sich kein Nutzer wundert, warum das Farbschema nicht sofort umgeschaltet wird.

Anzeige
Fühlt sich auf dem 950er flüssiger an als zuvor.
Schade dass die Links im dunklen Theme immernoch in einem sehr dunklen blau gehalten sind. Bei einer Helligkeitseinstellung von 25% oft nur sehr schwer zu lesen. Zumindest im dunklen Theme wäre ein helleres blau besser.

In dem Fall kann ich sicher sagen, dass es nur gefühlt so ist, denn es gab keine Änderung außer der besagten Meldung.
Das mit dem Theme habe ich nach wie vor auf dem Zettel, es sind einige Optimierungen geplant - da gehört auch das dazu.

Hallo liebe Entwickler,
ich nutze die App oft und gern (allmorgendlicher Blick, was es neues gibt) ?
Was mir ein bisschen fehlt, ist die Möglichkeit, direkt zu den eigenen Themen/Beiträgen springen zu können, wie es im Forum im Web möglich ist. Ist sowas evtl. geplant?
Grüße
Ralf

Bisher war das nicht geplant, aber der Vorschlag ist gut :).
Wir haben aktuell aber einen Berg von anderen technischen Aufgaben vor uns, es wird sicher noch etwas dauern, bis bei der App wieder Zeit für echte Weiterentwicklung ist.

Anzeige
Oben