Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 10 Update (Fast-Ring) vom 3./4. November 2015; Touchpad weg

america1969

treuer Stammgast
Liebes Forum,

gestern oder heute wurde im Windows-10-FastRing offenbar ein neues Update eingespielt.

Seither funktioniert mein Touchpad meines HP-Probook-6550b nicht mehr.

Das wäre für sich alleine genommen nicht wirklich erwähnenswert, aber was mir auffällt, ist dass mir das schon ein 3 oder 4 Mal passiert ist ... und nach dem nächstem größeren Update alles wieder funktioniert.

Wollte ich nur mal so los werden ...

Habe als Ersatz wieder meine gute alte USB-Maus angeschlossen ... :D Capture.JPG

Ich verwende Windows10, Evaluation Copy Build 10576.

Liebe Grüße
Robert
 
Anzeige

america1969

treuer Stammgast
Liebes Forum.

heute (bzw. gestern) in der Nacht war offenbar wieder ein neues Update bei Win10-Desktop (FastRing).

Auf alle Fälle funktioniert nun wieder mein Touchpad meines HP 6550b wieder - Danke Microsoft! Ihr habt mich erhört :).

Dafür wird nun rechts unten am Desktop auch nicht mehr eingeblendet, dass ich eine Evaluation Copy habe, aber auch nicht mehr, welche Build ich nun habe. Egal ...

Liebe Grüße,
Robert
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo , wenn Du im Insider Modus bist hast Du jetzt ein 10586er Version ,
wenn nich ist es die 10240er version ,

Geba bei Start ausführen mal winver ein , dann siehst Du es :)
 

america1969

treuer Stammgast
Vielen Dank für den Hinweis ... Ich habe die Version 10586 :)
 
Anzeige
Oben