Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2023

AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - März 2017

@flothomas!
"Weitere Informationen" anklicken, es erscheint "Trotzdem installieren" und bestätigen.
Wenn nicht, starte das Update-Pack erneut (evtl. mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen").
Bei mir (32-bit) hat es danach einwandfrei funktioniert.
ThorstenBerlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - März 2017

Leider bekomme ich in der 64-bit Variante nicht
"Weitere Informationen" anklicken, es erscheint "Trotzdem installieren" und bestätigen.

Auch ist es meinerseits selbstverständlich,
(evtl. mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen").

Leider auch nicht, was ist da bloß los. Habe eigentlich selten Fehler. :)

Grüße
flothomas
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - März 2017

Hallo zusammen.

Ich glaube, hatte einen Denkfehler. Da Microsoft am 11.04.17 das große Update bei mir selbstständig installiert hat.
Wird Microsoft auch das April-Update installiert haben. Somit könnte ich ja auch nicht das W10updatepack von Martin installieren.

Wenn ich da richtig liege, mal bitte eine kurze Meldung und danke. :)

Grüße
flothomas

Danke ist erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2017

Es steht geschrieben, das Update Pack April setzt das Creators Update voraus.
Ok dh wenn ich Redstone 2 installiere, dann schiebe ich gleich das Update Pack April hinterher.
Aber wie ist es, wenn ich noch 1607 installiere, kann ich dann das April Pack nicht verwenden?

Edit
Oh ich seh gerade, das April Pack ist nur 190MB groß.
Dann interpretiere ich es so, wenn Installation von 1607, dann muss man das Update Pack März installieren und danach das kleine April Pack?
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2017

Ok danke aber verstehe ich jetzt grad nicht so ganz, denn ich habe ja keine Update Probleme sondern bin mir nur unsicher wie mit dem neusten Update Pack April umzugehen ist (in Bezug auf 1607 / 1703).
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2017

Es steht geschrieben, das Update Pack April setzt das Creators Update voraus.
Ok dh wenn ich Redstone 2 installiere, dann schiebe ich gleich das Update Pack April hinterher.
Aber wie ist es, wenn ich noch 1607 installiere, kann ich dann das April Pack nicht verwenden?

Edit
Oh ich seh gerade, das April Pack ist nur 190MB groß.
Dann interpretiere ich es so, wenn Installation von 1607, dann muss man das Update Pack März installieren und danach das kleine April Pack?
Das Updatepack für April ist nur für Systeme mit Windows 10 Version 1703/Creators Update. Das für März ist das letzte Updatepack für Version 1607/Anniversary Update. So klein ist das April-Updatepack nur, weil es für Version 1703 noch nicht viele Updates gab. Ein Upgrade über die Updatepacks ist nicht möglich.

Wenn Du noch Version 1607 hast, mußt Du erst upgraden, um das Updatepack für April verwenden zu können. Das Upgrade ist nur über den Upgradeassistenen, das MediaCreationTool oder durch Ausführen der Setup.exe aus der Iso-Datei vom Creators Update möglich. Alternativ kannst Du warten, bis Du bei der Verteilung in Wellen an der Reihe bist und Windows Update das Upgrade automatisch durchführt. Da während dem Upgrade zumindest bei bestehender Onlineverbindung sowieso alle Updates bis 15063.138 installiert werden, brauchst Du danach auch kein Updatepack mehr.

Für Version 1607 wird es kein Updatepack mehr geben. Wenn Du noch diese Version hast und noch nicht upgraden willst, dann bleibt Dir nur Updates von Windows Update installieren zu lassen oder die Updates nach dem Download aus dem Windows Update Katalog manuell zu installieren.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2017

Hallo Zusammen

Bis jetzt habe ich hier im Forum alles gefunden, bzw. hat nie so "grosse" Probleme mit dem Update.
Der Laptop eines Freundes wurde seit Oktober 2016 (Build 10240) nicht mehr upgedated.
Jetzt wollte ich das Creater Update installieren (Windows 10-Update-Assistent). Dieser findet ein Update, jedoch "vor" der Installation kommt die Meldung, dass das Update nicht möglich sei, weil der Version 10240 installiert ist. Beim "normalen" Updaten bekomme ich eine Fehlermeldung wegen einem Timeout. Habe die "Update-Fehlerbehebung" ausgeführt, hat nichts gebracht. Habe via "Net start/stop"-Befehlen das Update "gestoppt" und dann den Download-Ordner umbenannt. Leider ohne Erfolg.
Wollte dann das Dr. Windows Update Packet installieren. Jedoch finde ich die Version vom März nicht (bzw. welche Version benötige ich?).
Wie kann ich am „einfachsten“ das Creator Update auf den PC installieren? (Neuinstallation möchte ich verhindern)

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg Martin
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2017

Hallo Dr. Cortana

Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde es nochmals versuchen.

Besten Dank
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2017

Das Updatepack kannst Du nicht zum Upgrade verwenden. Das Updatepack unterstützt nur die jeweils aktuelle Version von Windows 10 und das ist nunmal seit diesem Monat das Creators Update. D.h. erst Upgraden, dann ggf. Updatepack verwenden, obwohl das bei einem Upgrade mit Online-Verbindung nicht nötig sein sollte, weil Windows sich während dem Upgrade selbständig aktualisiert bzw. das Setup die benötigen Updates schon vor der Installation herunterlädt.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2017

MS hat gestern den offiziellen Download Link für MS Dot Net 4.7 bekannt gegeben

Dieser gilt für alle hier aufgeführten Betriebssysteme:

Microsoft .NET Framework 4.7 (Offline Installer)

für Windows 7 SP1,
Windows 8.1,
Windows 10 Anniversary Update,
Windows Server 2008 R2 SP1,
Windows Server 2012,
Windows Server 2012 R2
und Windows Server 2016

Hier der Downloadlink zum Offline Installer

https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=55167

Die Sprache auswählen ist unnötig, da MS Dot Net MUI (Multiuser Interface)

in dem Fall hier Sprachneutral ist!
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Mai 2017

Die Version für Mai 2017 steht jetzt zum Download bereit.
Hinweis: Sie basiert bereits auf dem Creators Update
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Mai 2017

bzw kann mir einer bitte einen link zum letzten updatepack für das Anniversary Update senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Mai 2017

Hallo der_sascha!

wenn Du eine ISO brauchst hab ich diese: ISO.PNG


Schönes Wochenende

Pistabacsi777
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Mai 2017

danke dir bin im windows update katalog fündig geworden.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Juni 2017

Die Version für Juni 2017 steht jetzt zum Download bereit.
Hinweis: Sie basiert auf dem Creators Update.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Juli 2017

Die Version für Juli 2017 steht jetzt zum Download bereit.
Hinweis: Sie basiert auf dem Creators Update.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - September 2017

Die Version für September 2017 steht jetzt zum Download bereit.
 
Anzeige
Oben