Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2021

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

Mache am besten mal ein Inplace Upgrade
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

Das Updatepack ist nur für Version 1709. In einer Version 1703 kannst Du es nicht verwenden, sondern mußt erst auf Version 1709 aktualisieren.

Lade mit dem MediaCreationTool die Iso-Datei für Version 1709 herunter, binde die durch Doppelklicken als virtuelles Laufwerk ein und starte die dortige Setup.exe. Vorher solltest Du eventuell installierte Virenscanner und Tuning-Tools deinstallieren.
 

little.fico

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

kommt bis fr, 16.03.18 das neue märz update pack? ich würde es dringend benötigen.

danke für die info
 

TiTux

Erster Beitrag
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Mai 2018

Guten Morgen,

ersteinmal vielen lieben Dank für die ständig neuen Update-Packs :laola

Die Updates sind ja kumulativ (sollten also mit jedem mal größer werden), weshalb ist das Mai-Update jetzt nur noch in der 64-Bit Version knapp 400MB groß, wo das April Update noch mehr als das doppelte groß war?

Okay, habe eben erst gelesen, dass diesmal das April-Update Voraussetzung ist. :)

Grüße
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

ouzo

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Dezember 2018

Zitiere: "Wenn man sein System mal neu aufsetzen muss, bringt es eine enorme Zeitersparnis" kann ich nur voll unterstützen. Danke an das gesamte Team von DrWindows für die super Arbeit. :)
 

Compagan

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Dezember 2018

Ich habe eine Frage: Die Überschrift des Artikels beginnt mit Dezember 2018, wird dann irgendwann August 2015, zwischenstände habe ich nicht weiter gelesen und am Ende wieder Dezember 2018. Ist das nicht so zu machen, dass sich das NICHT ändert?
com
 

gial

R.I.P.
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Dezember 2018

@Compagan
Im ersten Beitrag (August 2015) des Threads steht sinnvoller Weise immer das neueste Update Pack.
Das Änderungsdatum steht unten im ersten Beitrag.
Mit etwas Nachdenken, kannst du nun deine Frage wohl selbst beantworten. :)
 

build10240

gehört zum Inventar
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Dezember 2018

August 2015 war Teil der ursprüngliche Überschrift des Threads, als diese Antwort auf den ersten Beitrag erstellt wurde. Gängige Forensoftware setzt für die Überschrift eines neuen Beitrags entweder die derzeitige Überschrift des ersten Beitrags, die Überschrift des letzten Beitrags oder die Überschrift des Beitrags, auf den geantwortet wird. Im erweiterten Beitragseditor läßt sich die Überschrift auch vom Beitragsschreiber anpassen.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Januar 2019

Die Version für Januar 2019 steht jetzt zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

ExtraDrei

gehört zum Inventar
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Januar 2019

Die Prüfsumme für das Updatepack Win10 Jan19 x64 ist falsch ;)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - März 2019

Die Version für März 2019 steht jetzt zum Download bereit.
 
Oben