Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2023

AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2019

Die Version für April 2019 steht jetzt zum Download bereit.
 
Anzeige
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2019

Ist das 1903 enthalten? Das ist bei meinem Elitebook nach Installation des Update Packs leider nicht zu sehen.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Januar 2020

Lieber Martin,
woran liegt das bloß? Immer, wenn ich auf Dein fettgedrucktes Download steche, taucht sogleich nochmals die gleiche Seite auf. Weißt Du Abhilfe??
Lieben Gruß
Mr Thomas speaker
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2020

Betätige mal F5 beim Browser , Der link funktioniert richtig, der eigentliche DL ist im 1. Beitrag
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2020

Hey Henry E.,
danke für Deine Hilfestellung, doch iwie will das alles nicht so richtig bei mir funken...bin halt nur'n einfacher Jung' vom Bauernhof...
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - April 2019

Bist du auch zum ersten Beitrag, #1 von Martin gegangen und hast dort geklickt?
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2020

Was siehst du, wenn du auf den Link in #177 klickst?
Dort müssten die Downloadlinks zu den aktuellen Updatepacks für 32Bit und 64Bit zu sehen sein.

download.jpg

Wähle das für dich passende aus.
 
Anzeige
Oben