Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update Pack by DrWindows - Januar 2023

Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Version für Juni 2022 steht ab sofort zum Download zur Verfügung - die Downloadlinks sind im ersten Beitrag des Themas zu finden.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Version für Oktober 2022 steht ab sofort zum Download zur Verfügung - die Downloadlinks sind im ersten Beitrag des Themas zu finden.
 

Chang

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

geht's nur mir so? Anscheinend ist im Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2022 das kb5018410 x64 beschädigt und lässt sich nicht entpacken. Ich habe es mehrfach geladen und auf verschiedenen Rechner getestet.

 

Petze

kennt sich schon aus
Salute !
Habe das UpdatePack Januar 2023 2x runtergeladen und kann es nicht öffnen. November ging noch.

Win10 22H2 ist aktuell.

Danke für die Hilfe !
 

Porky

gehört zum Inventar
Ich habe den Download gerade getestet. Kein Problem, nur die SmartScreen-Warnung muss mit Trotzdem ausführen bestätigt werden.
 

Petze

kennt sich schon aus
Hmm. Weder Doppelklick als User noch als Admin funzelt = kein Smartscreen-Hinweis und kein Hinweis auf " entpacken nach ... " , damit ich mir erst einmal anschauen kann, was das Paket enthält. könnte ja sein, daß die eine oder andere Installation nicht ( mehr ) nötig ist.
 

Shurik

nicht mehr wegzudenken
Kann es bestätigen. Beim ersten Start kommt die SmartScreen-Warnung, nachdem man es in den Dateieigenschaften "unlock"t, wird es normal ausgeführt.
1674034873106.png
1674034880176.png


@Martin gibt es einen Grund, wieso die Updatepacks nicht mehr mit 7zip geöffnet werden können? Ich meine mich zu erinnert, dass es in den vergangenen Versionen funktioniert hat.
 

Petze

kennt sich schon aus
Weiß' ich schon von vielen vorherigen Packs ! Doppelklick auf die EXE-Datei wird sozusagen ignoriert / verschluckt. Sollte unabhängig von einem ZIP-Programm sein.
 

Petze

kennt sich schon aus
Schick: Auf Rödelkiste Nr. 2 läßt sich die Datei nach dem Wegklicken der Smartscreen-Meldung entpacken.
 
Anzeige
Oben