Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2023

AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - September 2016

Falls Du Dich auf das MediaCreationTool beziehst, bei "Datenträger erstellen" wird nur ein Installationsdatenträger erzeugt. Egal wie Du den Upgrade-Prozeß startest (MediaCreationTool, Setup.exe vom Datenträger), dabei sollte eine Auswahl erscheinen, welche Daten und Einstellungen Du behalten willst.

Eine Datensicherung ist vorher trotzdem nötig. Bei einem Upgrade kann immer etwas schief gehen und im Extremfall sind Deine Daten nachher gelöscht. Deswegen sollten sie auf einer externen Festplatte gesichert sein, die während dem Upgrade nicht mit dem PC verbunden ist. Ein Systemabbild vor dem Upgrade würde ich auch empfehlen.

PS: Wir bewegen uns langsam weg vom Thema Update Pack. Deswegen habe ich unsere Beiträge mal zum Verschieben gemeldet.
 
Anzeige
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

Nach diesem Update (online über MS) fährt mein Lenovo Tablet nicht mehr hoch. Kann ich das Update auf USB laden und hoffen, dass das Tablet so wieder hochfährt?
 
AW: Artikel:

Herzlichen Dank an das Team für den komfortablen Service. Es ist beruhigend euch an der Seite zu wissen. bei den vielen verstörenden Katastrophen Meldungen zwischendrin. Update funktionierte Problem los, so wie mann es sich wünscht. Einen schönen Sonntag wünscht Johannes
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2016

Kleiner Hinweis zum Windows 10 Updatepack/64 Bit November 2016:
Die MD5 Prüfsummen stimmen nicht überein ...

Nix für ungut!
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - November 2016

Ich finde es schön das Microsoft so Konsistenz ist, und auch bei Windows 10 die selben Update Fehler macht wie bei Windows 7.

Danke für das Update Pack, hoffe das das automatische Updaten danach wieder funktioniert.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - November 2016

Ich wollte auch meinen Dank für die super Arbeit nach einem Patch Day aussprechen
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - November 2016

NAJA jetzt habe ich es geschafft von 10240 auf 1511 upzudaten. Ich bekomme jedoch in den Windows Updates nicht das anniversary auf 1607 angeboten.

Wenn ich mir nun eine ISO ziehe und von dieser ein update starte, dann laufen ca. 75% durch und dann kommt der Rollback auf 1511 mit Fehler:

C1900101 0x4000D... Phase SECOND_BOOT während MIGRATE_DATA...

Ich habe keinen fremden virenwächter sondern nur Defender und die Win-Feuerwand.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Dann mach mit der iso Datei eine saubere Neuinstallation. Sicherheitshalber vorher ein Image von deinem jetzigen Windows erstellen.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Und wie kriege ich dieses Image dann in die neue Installation?
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

Hallo danielalpha007, sorry für die späte Reaktion.
Nein, das ist nicht vorgesehen, der Zweck dieser Pakete ist, es den Leuten so einfach wie möglich zu machen.


Die Version für Januar 2017 steht jetzt zum Download bereit.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

Wenn man sein System mal Neuaufsätzen muss, bringt es eine enorme Zeitersparnis :D.

Ich habe mit dem "Media Creation Tool" einen Installationstick erstellt, den ich nach jedem großen Update für meinen Rechner einfach neu erstelle, da durch habe ich bei einer eventuellen Neuinstallation immer die letzte aktuelle WIN 10 Version auf dem USB-Stick. Das sind nur ein paar Mausklicks und das Programm mit dem Download läuft im Hintergrund ohne mich zu stören.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - März 2017

[Die Version für April 2017 steht jetzt zum Download bereit.

Hinweis: Sie basiert bereits auf dem Creators Update
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - März 2017

Danke Martin nur leider, nach dem ich die DrWindows_Updatepack_Win10.0_Apr17_x64 starte, erhalte ich nur diese u.a. Meldung.

Der Computer wurde durch Windows geschützt
Von Windows Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.
Weitere Informationen...

Der Button Nicht ausführen ist noch vorhanden.??

Grüße
flothomas
 
Anzeige
Oben