Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2021

udo66

Herzlich willkommen
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

Hallo

Ich wollte auch nur damit sagen, daß ich nach einer Neuinsterlation tagelang keine Updates bekam auch dieüber 12 Stunden Updatessuche nichts brachte.Doch nachdem ich Dr. Window Uptates insterliert habe, hatt die Suche nichmal 5 Minuten gedauert.

Gruß udo66
 
Anzeige

Sabrina011

Herzlich willkommen
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Weisst Du, dass Chip.de dies zum DwnLd anbietet, ohne Deinen Namen zu erwähnen ? - Ich finde es nicht fair. (im übrigen ist CHIP seit längerem absteigend). L.G., und hab Dank für Deine Betreuung bei meinem damaligen Problem mit Win7. (<- hat sich nun durch Win10 erübrigt.) - "Irgendwie" wurde aus mir eine Self-made-Learning-by-doing Expertin.
Ähnlich wie beim Schach: vor einem Jahr kannte ich nur die Figuren. ...
Lieber Gruß,
Sabrina
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Das wäre mir neu. Ich sehe zwar, dass die auch etwas Gleichnamiges anbieten, aber das muss ja nicht unser Paket sein.
 

Fleshgod

treuer Stammgast
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Hey,

wenn man Windows neu installiert, dann ist es ja oftmals so, dass erst mal hunderte von Updates vorhanden sind. Kann mir mal jemand erklären warum man hier nur zwei Updates benötigt die in wenigen Sekunden heruntergeladen sind? Fehlen da dann nicht noch andere Updates oder wie läuft das?

Und warum steht dort "Wichtig: Das Update Pack setzt das Anniversary Update (Version 1607) voraus."

Ich hatte noch keine Updates installiert, aber konnte das Pack hier trotzdem ohne Probleme installieren. Windows 10 habe ich seit zwei Tagen. Liegt es daran, dass über das MediaCreationTool die Version 1607 vllt. schon installiert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vidarius

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

cooles Ding, Danke!

da wäre doch nen Thread mit festen Titel, ggf. auch Sticked wert, die dann, jeweils im ersten Post die Downloads bereit stellt, so das man sich den Thread mit automatischer Benachrichtigung abspeichern kann..
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Hallo Vidarius, klicke mal oben auf Themenoptionen ,Thema abonnieren , und in deinem KontrollZentrum, dann auf E-Mail-benachrichtigung

Ansicht 2.JPG
 

Vidarius

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

bei mir wird bei Post automatisch abonniert ;)
aber big thx für die Antwort!
 

Willy sagt:

gehört zum Inventar
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Hab ich dir gerade beantwortet!!!! Bitte etwas mehr Geduld mit den älteren Herrschaften hier! :D
 

winexpert3_1

Gesperrt
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Hallo,
ist es möglich hier noch ein älteres Update Pack von vor der Anniversary Edition zu erhalten?

Windows Updates funktioniert hier leider nicht (siehe: http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/117713-update-funktioniert.html) und ich hab halt noch die vor Anniversary Edition ...

Also nochmal die Frage an @Martin, hast du die alten Version evtl. im "Archiv" oder kannst die noch generieren?


PS:
Willy dachte das sich die alten Version im Beitrag #50 befindet, aber die Verweisen ja jeweils auf die neueste Version...
 

cpet

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - September 2016

Sorry aber ich kenne mich leider nicht aus. Wie komme ich von 10240 auf 1607? Kann ich diese Updatepack einfach installieren?
 

build10240

gehört zum Inventar
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2016

Also nochmal die Frage an @Martin, hast du die alten Version evtl. im "Archiv" oder kannst die noch generieren?
Martin bzw. drwindows.de bietet nur noch Updatepacks für Version 1607 an. Wenn Du Updates für Version 1511 möchtest, mußt Du Dir diese aus dem Microsoft Update Katalog https://catalog.update.microsoft.com/ (funktioniert nur mit einem Internet Explorer in einem Administrator-Konto) oder von windowsupdate.com selbst herunterladen. Deskmodder.de bietet eigentlich immer eine Auflistung der jeweiligen monatlichen kumulativen Updates inkl. den direkten Links an. https://www.deskmodder.de/blog/2016...208-changelog-download-patchday-oktober-2016/ Für Version 1511 benötigst Du die Updates für 10586.

Weil die Updates kumulativ sind, benötigst Du im wesentlichen nur das jeweils aktuellste dieser Updates. Allerdings gibt es einige weitere wie Flash-Update und Updates für Windows Update selber, die nicht in den kumulativen Updates enthalten sind. Welche das für Version 1511 sind, weiß ich leider nicht.

Sorry aber ich kenne mich leider nicht aus. Wie komme ich von 10240 auf 1607? Kann ich diese Updatepack einfach installieren?
Das Updatepack kann nur für Windows 10 Version 1607 verwendet werden, Du mußt zuerst das Upgrade durchführen. Du kannst auf dieser Webseite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 direkt Upgraden über den Button Jetzt aktualisieren, das MediaCreationTool für ein sofortiges Upgrade nutzen oder mit dem MediaCreationTool eine Iso-Datei herunterladen und nach dem Download die Setup.exe ausführen. Egal welche Methode Du verwendest, es werden etwa 2,5 bis 3 GB heruntergeladen. Vorher solltest Du alle Deine Daten auf externen Datenträgern sichern, bei so einem Upgrade kann auch etwas schief gehen.
 

cpet

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - September 2016

Ich schaffe es nicht von 10240 upzugraden. Wenn ich über den Windows Upgrade Manager das Upgrade starte lädt er alles installiert und beim verarbeiten im Systemstart kommt es dann immer zu einem rollback. Bei den Windows Updates wird mir nichts angeboten.
 

cpet

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - September 2016

Bleiebn alle meine Programme und datein damit erhalten?
 

Vidarius

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - September 2016

ja bleiben Sie, sofern du sagst das es eben upgedatet werden soll
 

cpet

kennt sich schon aus
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - September 2016

Egal ob ich datenträger erstellen oder upgrade auswähle?
 
Anzeige
Oben