Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
Und wir drehen uns weiter im Kreis. Der eine verweist auf den anderen. Bis auf Spekulationen hat aber keine der Webseiten etwas zu dem Thema beizutragen. Dabei fing alles nur damit an, daß jemand ein vermeintliches Update auf den Microsoft-Servern entdeckt hat.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Aber geben tut es doch im Update Katalog

attachment.php
 

Anhänge

  • ms.png
    ms.png
    73,2 KB · Aufrufe: 399

build10240

gehört zum Inventar
Entweder es wird irgendwann erscheinen oder stillschweigend übergangen. Von Microsoft gab es dazu sowieso nichts Offizielles. Es gibt bisher nur die Dateien im Update-Katalog. Google mal nach: KB3136562, site:microsoft.com Es gibt noch nicht mal einen KB-Artikel für dieses Update. Vielleicht ist das Update auch nur für Lampukistan.
 

Ebs

gehört zum Inventar
Hallo allerseits,

interessehalber habe ich gerade mal die KB3136562 aus dem Update-Katalog heruntergeladen und wie bisher immer keine Probleme bei der Installation, Fehler noch nicht festgestellt. Auch Store funktioniert.

Der Download klappte bis gestern nicht, weil bei mir der Update-Katalog mehrere Tage keinen Herunterladen-Button hatte, warum auch immer.

(Für alle Eventualitäten habe ich ja wieder eine aktuelle Systemsicherung.) :lecker

Gruß Ebs
 

Manta1102

Ohne Titel
[h=2]Automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellen lassen Windows 10[/h]
Gibt es Probleme mit Windows 10, dann bleibt einem meistens nur die manuelle Reparatur, oder man benutzt einen Systemwiederherstellungspunkt der von Windows 10 oder selber angelegt wurde, um das System auf den Stand vor dem Problem zurückzusetzen.
Installiert man ein Programm und dieses ist so konfiguriert, dass ein Wiederherstellungspunkt angelegt wird, ist es positiv. Aber einige Programme und auch Windows 10 selber machen es nur sporadisch oder gar nicht. Da hilft es, wenn man über die Aufgabenplanung automatisch einen Wiederherstellungspunkt zu einer selbst eingestellten Zeit anlegen lässt.
Quelle und weiterlesen
 

EPA

treuer Stammgast
Habe die KB3136562 gestern über:

Systemsteuerung > Programme > Programme und Features > Installierte Updates

wieder von meinem ASUS-Laptop deinstalliert, weil die Soundkarte beim Abspielen von Sounds und auch Videos (Netflix) ab und zu "krächzende Töne" von sich gab!

Nun habe ich wieder die 10586.71 anstatt der .79 drauf.

a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 

build10240

gehört zum Inventar
Gerade werden ein neues kumulatives Update (KB3135173) und ein Flash-Update (KB3135782) neben den üblichen Office-Updates und dem MSRT heruntergeladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben