Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manta1102

Ohne Titel
Windows 10: Kumulatives Update KB3140742

MVP-Kollege Damian Dandik schreibt bei netzwerk-total.de, dass am 16. 2. 2016 das kumulative Update KB3140742 für Windows 10 Version 1511 freigegeben wurde.Das Update wird aber noch nicht auf dem Windows Update-Servern bereitgestellt – wie ich bei einem Test (17.2.2016, 1:30) herausfinden konnte. Angeblich soll das Update im Microsoft Update-Katalog zu finden sein.
Quelle und weiterlesen
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
das war der gleiche den ich auch hatte , und habe es nochmal kontrolliert , ein Direktlink auf die KB ist nicht mehr möglich ,
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Nö , nicht zurückgezogen :)

attachment.php
 

Anhänge

  • xxl.png
    xxl.png
    79,9 KB · Aufrufe: 212

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Na - da brauchen wir uns ja um die Sicherheit in Zukunft keine Sorgen machen ...:D

4 Mio Rechner ist aber ganz ordentlich - da könnten sie ja gleich 4 Mio Lumias dazuverkaufen ..
 

Manta1102

Ohne Titel
Taskleiste transparenter machen – Windows 10

Viel kann man bei der vorgegebenen Transparenz von Windows 10 im Startmenü oder der Taskleiste nicht wirklich machen. Aber mit einem kleinen Registry-Eintrag lässt sich die Taskleiste doch etwas durchsichtiger einstellen. Alles was man machen muss, ist einen Eintrag in die Registry hinzufügen.
Quelle und weiterlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben