Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manta1102

Ohne Titel
Windows 10: Kumulatives Update KB3140742

MVP-Kollege Damian Dandik schreibt bei netzwerk-total.de, dass am 16. 2. 2016 das kumulative Update KB3140742 für Windows 10 Version 1511 freigegeben wurde.Das Update wird aber noch nicht auf dem Windows Update-Servern bereitgestellt – wie ich bei einem Test (17.2.2016, 1:30) herausfinden konnte. Angeblich soll das Update im Microsoft Update-Katalog zu finden sein.
Quelle und weiterlesen
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
das war der gleiche den ich auch hatte , und habe es nochmal kontrolliert , ein Direktlink auf die KB ist nicht mehr möglich ,
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Nö , nicht zurückgezogen :)

attachment.php
 

Anhänge

  • xxl.png
    xxl.png
    79,9 KB · Aufrufe: 199

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Na - da brauchen wir uns ja um die Sicherheit in Zukunft keine Sorgen machen ...:D

4 Mio Rechner ist aber ganz ordentlich - da könnten sie ja gleich 4 Mio Lumias dazuverkaufen ..
 

Manta1102

Ohne Titel
Taskleiste transparenter machen – Windows 10

Viel kann man bei der vorgegebenen Transparenz von Windows 10 im Startmenü oder der Taskleiste nicht wirklich machen. Aber mit einem kleinen Registry-Eintrag lässt sich die Taskleiste doch etwas durchsichtiger einstellen. Alles was man machen muss, ist einen Eintrag in die Registry hinzufügen.
Quelle und weiterlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben