Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Hallo Henry Earth
Bei mir wurde das kum. Update 3135173 am 10 Feb. auf mein Win 10 home installiert,hat also Endnummer ..104.
Irgendwelche Fehler gab es bis dahin nie zu registrieren.
Das neuere Update 3140742 wurde mir aber noch nie angeboten.Muss aber auch nicht.Ich warte mal auf das Nächste.
Iskandar
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
MS macht doch keine Fehler, ist doch schließlich das Beste OS! :D: :D
Genau ! So ist es. Microsoft hat meinen Computer durchgecheckt und festgestellt,dass dieses Update nicht notwendig ist für meinen Rechner oder vielleicht eher Schaden anrichten würde.
Desshalb,um keinen Fehler zu machen,hab ich das Update nicht bekommen,bzw. MS hat darauf verzichtet ! So ist es...ich schwör's !!:)
Iskandar
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich mit Sicherheit nicht ,:( so ein Tool gehört hier auch nicht rein , auch wenn es für Windows 10 geeignet ist , dafür gibts die Rubrik Downloads ;)

Hier gehts nur mit Bordmitteln und deren Tipps weiter
 

Manta1102

Ohne Titel
Windows 10: Firmensysteme bekommen zusätzliche Schutzschicht

Microsoft hat heute einen neuen Dienst für Enterprise-Nutzer vorgestellt, dieser heißt Advanced Threat Protection, also "fortgeschrittener Bedrohungsschutz" für den Windows Defender. Dieses Feature soll IT-Administratoren helfen, Attacken zu entdecken, zu untersuchen und auf sie zu reagieren. Die erweiterte Unternehmenslösung soll eine zusätzliche "Schutzschicht" haben.
Quelle und weiterlesen
 

Manta1102

Ohne Titel
Windows 10: Neue Klage der Verbraucherschützer

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben