[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

lorenzmeyer

treuer Stammgast
...... das war auf dem letzten Pfiff, hatte 14376 schon runter geladen und wollte gerade installieren.

Bin kein Insider.

Also Danke @Henry Earth

Was wäre eigentlich bei mir auf dem System passiert?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Eine Preview wie die Insiderversionen nun mal sind hätte sich nicht installieren lassen wenn Du nicht im Insidermodus bist , da ist dann doch noch eine Bremse drin , Gott sei Dank

Nur die Fehlersuche hätte sich irgendwie dumm gestaltet , weil das vorher keiner hier weiss was Normalanwender installieren
 

edv.kleini

Win10 Registry-Fummler
Also
Dieses Updatepack KB 3170411 gibt es momentan für PCs nur als CAB-File.
Es kann daher nur bei PC´s mit Windows 10 32 Bit oder 64 Bit über den dism Befehl installiert werden.
Für diese KB gibt es momentan noch keine MSU-Datei...

Für alle die es noch nicht wissen

DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:Laufwerk:\Pfadname\Dateiname.cab

mit /quiet /NoRestart kann das Ganze noch verfeinert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

build10240

gehört zum Inventar
Am 12. Juli ist Patchday, mindestens dann wird es auch für Windows 10 Version 1511 noch ein Update geben, entweder die 10586.456 aus dem Release Preview Ring oder eine höhere Nummer. Da das Anniversary-Update vermutlich wieder in Wellen verteilt wird, dürften auch am 9. August noch einige Systeme ein Update auf 10586.xxx erhalten. Da man mit dem Current Branch for Business die Upgrades acht Monate hinauszögern kann, sind die Updates für 10586 bis mindestens März/April 2017 gesichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben