Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo Cortana ; Meines Wissens nicht
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Update ist installiert, neue Build Nummer 14393.51

Winver.jpg
 

frankyLE

gehört zum Inventar
@Henry... Ich habe nochmal auf das angezeigte "Wiederholen" geklickt, dann wurde es erfolgreich installiert. Werde mal nach Fehler 0x80d05001 googln.

Jetzt auch 14393.51.
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
Updates hingen lange Zeit bei 99%, hat sich nix getan. Neu gestartet, dann hat er noch was anderes runter geladen dann gings. Problem kann aber auch nen Update für Office gewesen sein, keine Ahnung.


Und seit dem Update auf die .51 funktionieren die Benachrichtigungen vom Phone aufm Desktop wieder. Die Frage ist wie lange, nach dem Update auf RS1 hats genau nur an dem Abend funktioniert, seit dem Morgen danach nicht mehr. Mal schauen wie sich das verhält jetzt
 

Manta1102

Ohne Titel
Administrative Vorlagen (.admx) für Windows 10 V1607/Windows Server 2016 erhältlich.

Microsoft hat die administrativen Vorlagen (.admx-Dateien) für Gruppenrichtlinien für Windows 10 V1607/Windows Server 2016 zum Download freigegeben. Diese können im Gruppenrichtlinieneditor gpedit.msc unter Windows 10 Pro/Enterprise und Windows Server 2016 eingesetzt werden. Weitere Hinweise finden sich bei netzwerktotal.de.
Quelle
 

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Bei mir auch alles okay soweit.

Und zwar bei beiden Versionen:

1511 und 1607

Die Updates haben ohne Probs funktioniert.

Ich muß mich mal echt bei den Leuten hier bedanken,

die hier immer so schnell die neuen Links zu den Patches/Updates einstellen.

Auch die Hinweise mit den Änderungen sind Klasse... Daaaaaankeeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben