Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Wieder neue Updates für die 10122er Version :)

Update.jpg

Die 10130 er Version wird dann wohl auch in mehreren Sprachen kommen :)

und auch in Arbeit bereits die 10131 aber bisher nur in engl. ;)

Windows 10 ESD Database
 
Also ich tippe auf die 130er , kein Mensch macht sich die Arbeit wenn auch maschinell übersetzt ;) wenn diese Version es nicht schaffen sollte in den Fast - Modus :D
 
Sagt mal kann es sein , das es im Moment gar kein Upgrade im Fast oder Slow gibt? Ich bekomme gefühlte 10 mal am Tag nen Update für den Defender aber kein Upgrade auf die 10122
 
@HshEisbaer

Ich teste das mal für Dich.
Melde mich wieder.

So da bin ich wieder.
Die Build Updates werden derzeit ausgerollt.
Siehe Screenshot:
Build 10122 Update.png

Also liegt das Problem an deiner Windows 10 Installation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm sehr merkwürdig
Was kann man da nun machen.
Kann es funktionieren wenn ich gewisse alte Updates deinstalliere?
 
Die schnellste Variante wäre eine saubere Neuinstallation von der Build 10074.
Danach den Fast Ring einschalten und auf die Build 10122 Updaten.
Einfacher wäre es vielleicht, wenn jemand die deutsche Build 10122 ESD oder besser ISO Datei zur verfügung stellen könnte.
Dann könntest Du damit das Update versuchen.

MfG
Matthias
 
Es muss ja einen Grund geben warum die 10122 nicht angezeigt wird. Liegt es daran das ich ein Rollback gemacht habe? Kann sein das ich einfach irgend ein Update löschen muss weil Windows denkt ich hab die 10122 noch oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben