Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

wolf22

nil
Die 10147 läuft hier auch problemlos und macht keine Zicken aber so ist das nun mal mit den unterschiedlichen Systemen.

@gial dann darf mal aber wohl keine Systembereinigung gemacht haben und die Windows.old immer schön auf dem System lassen.
Wird dann problematisch, wenn der Platz auf der SSD knapp wird, denn für ein problemloses neues Buildupdate werden ca. 30 GB an freiem Platz gebraucht.
 

der_sascha

gehört zum Inventar
Auch bei mir läuft die 10147 seit gestern sowohl einmal clean auf einem Laptop als auch Update über die 10130 läuft alles ohne Probleme.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
News ! Gabe Aul denkt über die 10136 im Slowring nach

Aul.PNG
 

Opa Paule

nicht mehr wegzudenken
Na einfach über Win-Taste und R: WUAPP das ging bei der 10130 noch. Jetzt steht da bei mir: "wuapp" konnte nicht gefunden werden ......."
 

der_sascha

gehört zum Inventar
Wieso ist das denn überhaupt nötig updates werden doch ganz normal angezeigt wo man auch fast und Slow einstellt. Verstehe den Sinn nicht ganz von diesem WUAPP

Ach übrigens ist die Insider hub App seit 10147 auch nicht mehr dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben