Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

OnkelDan

treuer Stammgast
Danke für die links! Ist doch eigentlich nicht schlecht das ich dann eine Version gratis bekomme. Oder gibt's da einen Haken?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Irgendwo versteh ich diese Hektik jetzt nicht , habt Ihr alle einen Rechner ohne Betriebssystem gehabt als Ihr Euch als Insider angemeldet habt ??
Wie habt Ihr dann die 1. Build bekommen ?
Und was ist daran so schlimm wenn man ein Windows 7 oder 8.1 Lizenz opfern müsste um an ein kostenloses Windows 10 zukommen.

Windows 8 hat damals als Upgrade knapp 30€ gekostet , und nun wird gemeckert, wen man Win 10 kostenlos bekommen kann
und das für ein ganzes PC-Leben,
Ok die Wortlautänderung ist nicht ok im Blogbeitrag , ein Hinweis wäre angebracht gewesen ;)

Aber deswegen nun eine Shitstorm auszulösen : Sorry aber das ist mir nun zu hoch ;)
,
 

der_sascha

gehört zum Inventar
@Herny wir sind halt im Windows Fieber :D

und ich persönlich hätte schon gerne klarheit. zu mal von einem offzielen ms blog mal hü mal hot kommt das ist was mich persönich bisschen stört. (win 8 key habe ich natürlich) ;)
 

DM-moinmoin

gehört zum Inventar
@Henry
Es geht nicht darum die Win 8 Lizenz zu opfern. MS soll mal alles klar und deutlich schreiben.

Musst dir auch mal den Vorstellen, der noch mit XP unterwegs ist und per Insider nun eine Win 10 kostenlos, echt und aktiviert bekommen möchte. So wie es bisher hiess und sicherlich auch bleiben wird. Sonst hätte Gabriel Aul gestern Abend nicht immer noch bestätigt, dass es kostenlos bleibt.
 

Manta1102

Ohne Titel
Ich verstehe diese Hektik auch nicht. Ich habe gültige Windows Lizenzen, aber Updaten am 29. werde ich noch nicht.
Zumindest so lange noch nicht bis man diese automatischen Zwangsupdates abschalten kann.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Spätestens wenn Windows 10 am 29.7 rauskommt , wird man sich auch bei MS einig sein was nun offiziell ist oder auch nicht :)

Aber hier brodelt ja geradezu die Gerüchteküche , :rofl

Die meisten Dinge sind ja auch geklärt für Normalanwender , da habe ich vieles zu geschreiben oder verlinkt ,

Und was soll ich als Insider mit einer alten 7 oder 8.1 Version ?? die werde ich nie wieder nutzen wollen :D
 

kärntner

kennt sich schon aus
Werde auch erst mal abwarten, und wahrscheinlich erst nach dem 29. per Update installieren. Den Rechner wer ich vorher neu aufsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben