[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

bibu

treuer Stammgast
Aber irritierend ist das schon. Updates sollten Bugs beheben und nicht neue produzieren.
Preview hin oder her.
 

Tekkie Boy

gehört zum Inventar
Gebe Dir recht, aber gibt es Bugs die eine höhere Prio haben um behoben zu werden.
Und der gehört nicht unbedingt dazu, meiner Meinung nach.

MfG
Matthias
 

Rainer...

nicht mehr wegzudenken
Das ist doch nur die Anzeige des Update Verlaufs. Die Updates sind ja trotzdem installiert.

MfG Rainer
 

bibu

treuer Stammgast
Ja da würden mir auch noch welche einfallen :ROFLMAO: die gibt's aber schon mind. 3 Jahre :ROFLMAO:
will aber nicht weiter rummeckern.
Die neue Build lässt jetzt aber schon lange auf sich warten.
Lg bibu
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Vorallem das KB3070677 hat es in sich.Es ist so wichtig,dass man wartet bis der Bug behoben ist,bevor wir eine neue Build bekommen. Ich hab schon vor drei Wochen Probleme gehabt,aber nun die Neuauflage dieses Updates wurde anstandslos installiert.
Es waren eben nicht alle Updates in der Updatehistorie zu finden. das 3070677 fehlte stets.Um was es geht,falls einer das noch nicht weiss,hier:
Windows 10: Update-Fehler wird behoben, bald neue Preview? - WinFuture.de
 

der_sascha

gehört zum Inventar
Ich glaube nicht das die 10154 in den fast Ring kommt war doch bis jetzt bei keiner geleakedten version. Auch wenn die 10154 nicht als geleakedte iso im netzt schwirrt.
Was Neues wäre trotzdem mal angebracht.
:D
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Aber die 10154 könnt Ihr hier schon sehen , Nur Gucken , nix anfassen :D mehr gibts heute nicht an News :(

 

der_sascha

gehört zum Inventar
hey leute ich habe mich doch entschlossen die 10147 auf meine neuen festplatte zu installieren... jetzt habe ich das problem, das wenn ich es immer auf fast stelle nicht gespeichert wird und zurück auf slow geht.
wie kann ich das lösen?
 

diet59

gehört zum Inventar
Die 10147 ist sowieso nicht Buildupdate-fähig.

Für die nächste Build mußt Du neu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben