Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

yener90

gehört zum Inventar
Hängt sich bei euch im 10056 Build nicht das Startmenü auf?
Das erste Mal klappts, danach gehts nicht mehr eine Weile auf.
Ereignisanzeige zeigt mir SearchUI.exe Error..
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo. habe es aber nur in Hyper V bemerkt , und die Ereignissanzeige ist die gleiche , komischerweise läuft es dann aber stabil
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ich bin gespannt ob die Build 10049 noch im "Slow Ring" kommt oder ob diese Version übersprungen wird.
Eure Aussagen zur Build 10056 machen mich neugierig, aber ich bleibe zurückhaltend und warte brav auf eine neue offizielle Build.
:D
Es ist kaum anzunehmen,dass Microsoft die Build 10049 für den Slowring streichen könnte. Ebenfalls ist kaum anzunehmen,dass die Build 10056 unsere nächste offizielle Build wird. Noch nie hat Microsoft die geleakten Versionen dann wirklich freigegeben.Ich tippe persönlich eher auf 10061,weil das noch die letzte ist,die auf fbl_impressive basiert.( rein gefühlsmässig-nicht irgendwie fundiert!)
 

Wollfgang

gehört zum Inventar
Ich warte ab, bis es über Update eingespielt wird. Zur Zeit unterwegs
mit 10049 das jetzt auf "Schnell" steht. Ich denke, dass Build 10056
übersprungen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Hallo Wolfgang
ich denke auch,dass 10056 nicht als offizielle Build angeboten wird.
Übersprungen wird voraussichtlich die 10049 im Slowring.Wenn du auf Fastring bleibst,wird dann mal in ei oder zwei Wochen direkt die neue Build kommen.Welche das ist? Aus dem Kaffeesatz kann ich noch nichts lesen! Etwas zwischen 61 und 66 ist anzunehmen.
 

bmueller

gehört zum Inventar
@gial
Habe die beiden Dateien heruntergeladen. Wie bringe ich diese nun auf eine DVD oder kann ich nur die iso-Datei brennen?
Wie wird dann die Sprachdatei dazu installiert?
Danke Bernd
 

bmueller

gehört zum Inventar
@gial
Hat wunderbar geklappt.
Nur wie bekomme ich Google wieder als Standardseite in den neuen Spartan-Browser?
Gruß Bernd
 

Wollfgang

gehört zum Inventar
Klick oben rechts die 3 Punkte/Einstellungen und schau dir den Screen
an, bmueller.

google im spartan.jpg
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Nun ist sie da die 10061 und ich hatte keine Zeit :cry:

Ich habe nun eine cpl Clean-Installation mit der 10041 vorgenommen und die 10061 als Update drüber , hier nur noch die Infos der letzten 2 Tage zur Vervollständigung

Windows 10 Desktop Build 10061 veröffentlicht - Dr. Windows

Windows 10: Update von geleakter Build 10056 auf 10061 nach manuellem Eingriff möglich - Dr. Windows

Da ich viele portable Programme habe und meine Daten sowieso auf einer anderen Platte sind , ging die Installation und das Update recht zügig vonstatten, nach 2 Stunden ist alles wieder wie vorher ; Treiber auch alle ok

NUR besser :D und schneller :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Leider habe ich in der neuen Build im IE 11 diverse Probleme.Die Dr.Windows Seite ist auch betroffen. Sie öffnet extrem langsam. Manchmal geschieht es,dass ich auf 404 lande,wenn ich bei einem Beitrag auf "antworten"klicke. Ich habe diese Seite nun in die "Compatibily View Settings"gesetzt und es scheint nun besser zu laufen.Besser ging es auch,als ich den Spartan öffnete und dort bei der Einstellung "Im IE öffnen"gewählt habe. Dies scheint neu zu sein in der 10061.Aber auch wenn so das Netz besser läuft,kann es ja auf Dauer nicht die Lösung sein,wenn man stets erst Spartan öffnen muss um im IE zu surfen (??)
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 133

areiland

Computer Legastheniker
Setz den IE als Standardbrowser - dann hast Du diese Probleme nicht mehr. Es geht über die "Internetoptionen" - "Programme". Spartan ist für mich derzeit nicht brauchbar.
 

areiland

Computer Legastheniker
In der Build 10061 ist Spartan als Standardbrowser festgelegt. Bei mir wäre das doof - denn auf dem PC stürzt Spartan nach wie vor direkt nach dem Öffnen ab.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Spartan läuft bei mir auf dem Desktop , keine Abstürze , IE auch , aber Standard ist sowieso der FF :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben