Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Gerade die PC-Hersteller sollten da doch die Klappe halten. Wer hat quasi gar keine Updatepolitik z.B. für die Sicherheitslücken in UEFI? Wer ist auf die Inkompatibilität zwischen den Hardware- und Software-Generationen angewiesen, damit der Umsatz stimmt? Wer stellt häufig nur die Treiber bereit, die bei der Erstveröffentlichung eines Modells aktuell waren?
 
Kann mir schon vorstellen das die Chinesen nicht begeistert sind. Wenn MS Windows 10 praktisch verschenkt, können die mit ihren Raubkopien kein Geld mehr verdienen. ;):D
 
Wird Windows 10 wirklich von allen Benutzern geliebt?

Windows 10 ist nun ja quasi ein halbes Jahr auf dem Markt – und die Nutzer “fliegen nur so” auf dieses neue Betriebssystem …behauptet jedenfalls das Management von Microsoft
Quelle und weiterlesen

-------

Kommt heute das Windows 10-Zwangsupdate?

Heute, am 12.1.2016 ist mal wieder ein denkwürdiger Tag: Supportende für den IE 7 bis 10 sowie für Windows 8 – und natürlich Patchday bei Microsoft. Wird es auch Katzenjammer-Tag für Windows 7- und Windows 8.1-Anwender, die Windows 10 zwangsgeupdated werden?
Quelle und weiterlesen
 
Die heutigen Updates sind angekommen.

Updates.jpg
 
Das halte ich für ein Gerücht das die User es lieben, sicherlich gibt es User die es lieben, aber wenn man sich so die ganzen Foren im Netz anschaut, wie viele User am Kotzen sind über gewisse Sachen/Fehler kann ich das nicht so wirklich Glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es doch immer die gleichen User, die sich über Windows 7, 8, 8.1 und nun 10 aufregen. Ich habe früher auch auf diese eher seltene Spezies gehört. Als ich Damals Windows 7 installiert habe, habe ich mich über diese Typen geärgert. Seit dem wird jedes neue Windows sofort installiert. Ich hatte noch nie Probleme.
 
Es doch immer die gleichen User, die sich über Windows 7, 8, 8.1 und nun 10 aufregen. Ich habe früher auch auf diese eher seltene Spezies gehört. Als ich Damals Windows 7 installiert habe, habe ich mich über diese Typen geärgert. Seit dem wird jedes neue Windows sofort installiert. Ich hatte noch nie Probleme.

Man sollte sich schon sein eigenes Bild machen, ist immer das Beste!
 
Mit der Build 10586.63 hatte ich gestern erst mal ein Problem das meine Webkamera nicht mehr funktionierte (Kein Bild und Ton). Grund ist Cortana gewesen da musste ich erst mal Hey Cortana wieder einschalten und danach wieder ausschalten. Jetzt funktioniert wieder alles Webkamera und auch Cortana. Ärgerlich nur ist da erst den Fehler zu finden und drauf zu kommen wie man diesen beheben kann. Bin nur drauf gekommen weil ich die Webkamera gestartet habe und da eine Fehlermeldung kam das die Kamera nicht mehr funktioniert und in den Einstellungen der Kamera sich das Mikrofon nicht mehr regeln lies. Ist halt doof wenn sich Cortana das Mikrofon als alleinige Anwendung greift und man erst mühsam auf Fehlersuche gehen kann.
 
@Crisu, Ton hatte ich Gestern nach den Updates auch erstmal keinen, aber da das bei mir jedes mal nach dem Kumulativen Updates ist, wusste ich aber das es in der Regel Reicht den PC einfach 2-3 mal einen Neustart zu machen und dann Funzt der Ton wie von Zauberhand wieder und ich habe da dann jedes mal nach den Kumulativen Updates nicht nur keine System Töne, sondern ich habe dann bei nichts Ton, ich weiß auch nicht was die da machen, denn ich habe das schon von mehreren Gelesen das sie diese Probs nach den Updates haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben