Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist das Problem, da man nicht weiß was als Bezugspunkt/Zeit genommen wird und über/für welchen Bereich das gilt.
Es soll sich also keiner beschweren wenn da auf den "letzten Drücker" was aufgespielt werden soll und ein - no go - kommt.
Es war genug Zeit und wurde oft genug darauf hin gewiesen.

edit:
Wenn mir das jedoch so auf meinem System angezeigt wurde muss ich eigentlich davon ausgehen, dass das der für mich gültige Zeitpunkt hier in Europa /Deutschland ist, auch wenn ich es nicht nutze.
Sonst kann man sich den ganzen "CountDown-Quatsch" sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich würde auch nicht bis zur letzten Minute warten wollen , Serverüberlastung , eigenes Netz, Stromausfall usw , alles kann dazwischen kommen ,

wer also am 29.7 noch unbedingt updaten will oder muss , dem kann ich nur Glück wünschen ,dass alles glatt geht ;)
 
Umsteigen auf Windows 10 – eine Bewertung aus Unternehmenssicht – Teil 3

Von Sven Haustedt (LinkedIn-Profil), Manager Microsoft Solutions bei Sopra Steria Consulting, liegt mir eine ausführliche Stellungnahme, die sich mit der Migration auf Windows 10 befasst, vor. Ich gebe diese mal ungekürzt wieder, da sie viele meiner Überlegungen, aber auch andere Aspekte, wiederspiegelt.
Quelle und weiterlesen

Windows 10 Anniversary Update: Aus für StarMoney 9

Nutzer von StarMoney 9.0, die dieses unter Windows 10 verwenden, müssen jetzt reagieren. Ab dem 2. August 2016 wird diese Version des Finanzprogramms vermutlich nicht mehr laufen.

Quelle und weiterlesen
 
Warum SM9 nach den Anniversary Update nicht mehr laufen soll, ist mir schleierhaft.
Es sei denn, SM baut ins Online-Update eine Blockade-Routine ein o.ä.

Für mich ein eindeutiger Fall von Panikmache, um die Kunden zum kostenpflichtigen SM10 -Upgrade zu drängen.
 
Die Entwickler empfehlen den Kunden auf StarMoney 10 zu wechseln. Diese Version kostet einmalig 32,90 Euro oder kann für 2,79 Euro monatlich gemietet werden.

Ich glaube auch das es daran liegt. Einfach mal abwarten, updaten kann man immer noch.
 
Windows 10: Jetzt macht doch endlich dieses Upgrade!

Vor fast einem Jahr erschien Windows 10. Genauer gesagt am 29. Juli 2015 und das Ziel war unter anderem das am meisten verbreitetste Windows zu schaffen, welches der würdige Nachfolger von Windows 7 werden sollte. Heute ist man schlauer und anstatt einer Milliarde Geräte, auf denen Windows 10 läuft, sind es „nur“ 350 Millionen – die Gründe dafür sind mannigfaltig (auch ein umfassender Rollout von Windows 10 Mobile hätte die Zahl nicht ansatzweise verbessert) und trotz des Gratis-Upgrade-Angebotes von Microsoft hadern die User bis heute.
Quelle und weiterlesen
 
• Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176927)

Hebt die Version auf 14393.5

windows10.0-kb3176927-x64_2f305335b0083bd61e8b4377bd6931093d79a052.cab - 17.115.685
 
Zuletzt bearbeitet:
Download: „Microsoft Edge unter Win 10 (14.14393)“ in einer virtuellen Umgebung testen.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er doch noch auf Windows 10 umsteigt, kann sich die „Microsoft Edge on Win 10 Preview (14.14393)“ für VirtualBox, Hyper-V, VMWare, Parallels oder Vagrant herunterladen und 90 Tage in einer virtuellen Umgebung probieren.
Bedenkt aber, dass der kostenlose Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 am 29.07. endet.

https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/26/download-microsoft-edge-der-14393-in-einer-virtuellen-umgebung-testen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallen beim Zurücklesen des System-Backups – Teil 2

Häufig liest man in Foren den Ratschlag, von Zeit zu Zeit eine Systemabbildsicherung (Backup) anzufertigen. Dann könne man diese bei Problemen zurückspielen. Was aber, wenn die Windows-Funktion zum Zurücklesen einer Systemabbildsicherung kein Backup findet?
Quelle und weiterlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben