Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Clean Install auf eine extra Partition/Festplatte kann man sich nichts versauen. Bei nichtgefallen einfach die Partition löschen und gut ist.
 
Anzeige
Oder direkt in eine VM! :)
@DM-moinmoin hast Du Dir schon die Build angeschaut?
Changelog von 10051:
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade bei M.atze. Hab mir aber die "volle" ISO genommen, da Wzors Daten nur für ein Upgrade nützlich sind. Und den Aufwand daraus erst ne bootable zu machen, nö.
 
Ja,die geleakten Builds jagen sich immer schneller.Dabei ist noch nicht mal 10049 im Slowring zu haben.
 
Die erste Sicht auf Build 10056 von DMmoinmoin:
Windows 10 10056 einmal angeschaut ? Deskmodder.de

Interessant:
Start Menü in der Größe veränderbar.
Spartan ist Standardbrowser.
In Spartan geöffnete PDF lassen sich speichern.
Dafür wurde im Kontextmenü "Save as" eingefügt.
Und noch andere Sachen. Schaut einfach selbst bei deskmodder.de
 
Habe mir heute die Build 10056 incl. deutschem Sprachpaket auf einer weiteren Partition installiert und bin sehr positiv überrascht. Vieles ist besser geworden, einiges nur anders. Mir gefällt es bisher sehr gut. (y)
 
Genau , und ich bin auch schon angenehm angetan von der Build 10056 , hat zwar gedauert DL und Setup, aber nun ist fertig , und auch in DE :D

Es wird schon werden , aber da bin ich guter Dinge bis zum Sommer , warte schon auf eine neue :rofl
 
@gial , dass die links überlastet waren habe ich gemerkt :D deiner ist schon fertig :rofl wenn ich das gewusst hätte ;)
 
Hallo Henry Earth und gial,

habe auch die 10056 mit Sprachpaket drauf, aber vieles wurde nicht übersetzt, so sind die Nachrichten und der Sport z.B. noch komplett in Englisch. Liegt es an dem Sprachpaket?

Nebenbei erwähnt bin ich ansonsten sehr begeistert von der Build.
 
Ich bin gespannt ob die Build 10049 noch im "Slow Ring" kommt oder ob diese Version übersprungen wird.
Eure Aussagen zur Build 10056 machen mich neugierig, aber ich bleibe zurückhaltend und warte brav auf eine neue offizielle Build.
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben