Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HshEisbaer
Ich habe bisher nichts davon gelesen das Du ein Rollback durchgeführt hast. :(
Habe ich das überlesen oder Du nicht erwähnt.

Bitte mache folgendes:
Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und führe folgenden Befehl aus: Regedit
Danach öffne folgenden Pfad im Registrierungs-Editor:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsSelfHost\Applicability

Wenn Du das gemacht hast, erstellst Du davon einen Vollbild-Screenshot und stellst den hier rein.

MfG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
image.jpg

So???
 
Ja.
Kannst Du bitte den Pfad unterhalb vom Ordner Applicability auch noch öffnen?
Und nochmals ein Bild einstellen.
Danke!

MfG
Matthias
 
Bitte mache ein rechtsklick auf den Ordner RecoveredFrom und wähle Exportieren.
Danach speicher die Datei irgendwo sicher ab.
Nun mache wieder einen rechtsklick auf den Ordner RecoveredFrom und wähle Löschen.
Und bestätige die Rückfrage mit Ja.
Starte danach den Rechner neu und suche nach Updates.

MfG
Matthias
 
Nein du bist ein Genie!
Vielen Dank!!!
Jetzt lass ich das bis morgen früh laufen und kann ruhig schlafen :D

Danke Danke Danke
 
Genie bin ich mit Sicherheit nicht!
Jetzt aber gute Nacht!
Ich muss noch arbeiten. :)

MfG
Matthias
 
Gute Nachrichten , die 10130 wird jetzt per Update angeboten , da hatte ich schon lange drauf spekuliert :D diese wird ab nicht die letzte sein , die im Fastring angeboten wird
Diejenigen die noch im Slowring sind müssen weiter mit der 10074 vorlieb nehmen oder umschalten auf fast und etwas warten müssen, bis zu einem Tag

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Preview Build 10130 - Dr. Windows

Windows 10: Build 10130 freigegeben | Borns IT- und Windows-Blog

Windows 10 Build 10130: Download-Links der ISO-Dateien geleakt [Update] auch deutsch | Deskmodder.de
 
Unter Build 10074 kam ich noch temporär in den Fast Ring.
Seit Build 10122 geht es gar nicht mehr - die Einstellung springt sofort zurück auf Slow, egal ob mit MS-Account oder lokal angemeldet.

Kann man die Einstellung in der Registry fixieren?
 
Meine neue 10130er 64 bit läuft sauber :D soweit ich alles überblicke , keine Probleme , Grafik und Sound und Treiber alles OK :)
 
@ M.atze:

Habe die fast.reg ausgeführt - erfolgreich ... auch nachgeschaut, daß alle Änderungen eingetragen wurden.

Trotzdem bleibe ich unter Build 10122 hartnäckig im Slow Ring.
Ich kann es zwar umstellen, die Eingabe wird auch überommen, aber sowie ich einen Schritt vor oder zurück gehe steht wieder "Slow" drin.

Spartan habe ich wieder zum Standardbrowser gemacht - bringt nichts.
 
@diet59
Hast Du mal ein neues Benutzerkonto mit Administratorrechten erstellt und damit probiert?

MfG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben