Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 Upgrade sucht ewig nach Updates

P

Ponderosa

Gast
Dann ist der Zug für Windows10 abgefahren. Künstlerpech
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo tomto ;)

mit diesem Link ist es auch in Zukunft vorbei , MS hat das schon bemerkt und will das ändern , dann müssen sich die Leute beim Support direkt melden und kundtun warum sie Windows brauchen
 

sapper

bekommt Übersicht
Also nach vielem hin und her, und wieder auf Windows 7 hat es trotz manueller installation von einigen KBs ewig gebraucht bis ich die normalen updates bekam . Nachdem alle updates und Treiber drauf waren habe ich nochmal probiert Win10 drauf zu machen. Die Installation blieb dann bei 99% hängen und ging auch nach einer ganzen Nacht nicht weiter. Anschließend habe ich nochmal neu gestartet und auf einmal funktionierte das Win10 upgrade wie auf heise.de beschrieben. Um dann aber auch eine wirklich saubere Installation zu haben habe ich Win10 nochmal zurückgesetz und bin nun soweit zufrieden.
WAS EIN SCHE... AUFWAND , VIELEN DANK MS

Aber besten dank für eure Hilfe hier.
 
P

Ponderosa

Gast
Na dann Glückwunsch, dass es noch geklappt hat, und du jetzt zufrieden bist. (y)
 
Anzeige
Oben