Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 x64 schon geladen

tkmopped

gehört zum Inventar
Auf meinenm Win8.1 PC mit Reservierung ist seit heute ein neuer Ordner $Windows.~BT vorhanden (gerade gesehen) Größe 4,1 GB und wenn ich den öffne stehen dort die Installationsdateien für das Upgrade. Nach Kontrollklick auf Setup ging das Fenster zur Installation von Win 10 auf aber ich habe dann nicht weitergemacht da ich Probleme mit dem Aktivierungsserver befürchte. Warscheinlich erhalten wir Morgen ein Run-Bit welches die Upgrademöglichkeit startet und können ohne die Server zu überlasten loslegen.
Nur noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten.
 
Anzeige
Jup, war aber schon vorher von MS so kommuniziert, dass der Assistent teils die Daten schon im Vorab lädt, um eine Serverüberlastung am 29.07 zu vermeiden ;) .
 
Auf meinenm Win8.1 PC mit Reservierung ist seit heute ein neuer Ordner $Windows.~BT vorhanden (gerade gesehen) Größe 4,1 GB und wenn ich den öffne stehen dort die Installationsdateien für das Upgrade.

Langsam wird es spannend :). Frage: Hast Du am Insider Programm teilgenommen oder bist Du nur für das Upgrade registriert? Liegt der Ordner im Root-Verzeichnis?

Gruß
 
Für mich wäre interessant zu erfahren ob die ESD eine andere ist, als die die vor kurzem offiziel von MS zum download freigegeben wurden.
 
So wie ich das sehen, dann ändert sich ja für die, die schon das upgrade von windows 7/8.1 mit der ISO 10240 gemacht habe oder die, die das upgrade heute schon das upgrade aus dem $Windows.~BT vornehmen, nichts weiter.
Dann war das wohl doch schon der vorgezogende 29.07 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Ordner sichtbar gemacht...hier ist noch nichts zu finden.
Wie siehts denn bei Euch aus ?
 
Du bist doch schon auf der 10240. da wird nichts kommen bei dir Koller.
Lese doch mal was ich #7 geschrieben habe.
 
Ok..Danke ..dann bin ich ja beruhigt..:)

Frage: Wo bekommen die jenigen die das 10240 schon installiert haben die ISO `s her ?
 
Mojn, hab auch mal ne Frage. Ist die de_windows_10_home_10240_x64_dvd.iso jetzt die Offizielle oder immer noch Beta?
 
Nimm die ISO von deskmodder
Oder die offizielle ESD von Microsoft auch auf deskmodder und mach dir daraus die ISO
 
edit: der_sascha war schneller ;)

So, auf dem Läppi mit Windows mit Bing ist die install.esd auch angekommen.

Also wird aus Windows 8.1 mit Bing eine Windows 10 Home :)
 
Anzeige
Oben