Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 11 21H2 22000.2899

.... macht er nicht nochmal ....... und somit ist es immer noch langsam....

habe den Update gelöscht und dann die Version von #58 von @Jürgen auf gespielt ......

Bild 2 ohne Kommentar ...... ich könnte ...... bei L3Cache auch immer noch die Probleme .......
ich glaube Win 10 hat mich bald wieder.
 

Anhänge

  • Update.png
    Update.png
    20,8 KB · Aufrufe: 107
  • updatenur.png
    updatenur.png
    197,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich habe eine ISO mit den Update Packs, die man ja während der Bearbeitung mit NTLite
downloaden kann, fertig gestellt.
Ich werde jetzt auf einer der Testgestell-Büchsen von mir ein Clean-Install probieren.
Die Integration der Update-Packs per NTLite in die ISO verlief zumindest diesmal problemlos!
 
Anzeige
Oben