Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 11 23H2 22635.3374 - Warum habe ich das letzte Update aus dem Release Preview? | Lösung: Neuanmeldung Insider-Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wbtlingen

wbiberthomsen ICE/CIM-Lingen
Nach langer Zeit mal wieder über WindowsUpdate passiert!
Es wurde das Wartungsstapelupdate – 22621.3374 und 22631.3374,
obwohl ich im Beta 22635.3350 bin automatisch installiert.
Warum??

meine Hardware siehe unten!

1.jpg


2.jpg

Danke fürs Bearbeiten, hatte ich übersehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@Alice
Ja, ... damals, auch im BetaKanal, kurz vor dem Wechsel auf die 22635.xxxx
Habe damals auch zuerst geprüft, ob ich aus versehen den Kanal gewechselt oder eine msu installiert hatte.

Hier nochmal der Verlauf der Updates bei mir.

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du von Anfang an im Beta-Kanal oder hast du vor längerer Zeit einen Wechsel aus dem Release Preview in den Beta-Kanal vorgenommen?
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Noch eine weitere Frage sind alle Updates bisher über Windows Update automatisch installiert oder gab es ausnahmsweise manuelle Updates?
Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
War immer im Beta.
Am 7.3. hatte ich eine neue Inplace mit der 22635.3276 (von Deskmodder) gemacht,
da nach meinen 3-wöchigem USA-Aufenthalt die Einstellungen nicht mehr stimmten bzgl. Sprache u.a..

Dabei ist zu bemerken, dass nach einer solchen "Inplace" bei erneuter Suche über WU
immer nochmal die gleiche Beta über WU erneut installiert wird bei mir.

3.jpg


Glaube ich habe den "Fehler" gefunden? Lag evtl. an den 3 Wochen USA beim Testen? 😎
Der "ausgegraute" Beta Kanal auf dem letzten Bild ist jetzt weg, nachdem ich mich
nochmal NEU im Insider-Programm angemeldet habe.
...... Jetzt ist die Beta-Anzeige auf dem Bild nicht mehr grau, sondern ein blauer Kreis.

Mal das nächste Update abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben