Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installation Windows 11 24H2 26100.4351
- Ersteller MSFreak
- Erstellt am
Anzeige
Bei mir ist das Wunder auch geschehen... 
... und wenn jetzt jemand eine Erklärung findet, warum und wie der Jahreswechsel das bewirkt hat, bekommt der- oder diejenige einen
verliehen! Fenster schließen & offnen oder PC neu starten kennt man ja, aber "Warten Sie einfach Silvester ab!" ist eine völlig neue Evolutionsstufe. 
... und wenn jetzt jemand eine Erklärung findet, warum und wie der Jahreswechsel das bewirkt hat, bekommt der- oder diejenige einen

wbtlingen
IT Zentrum Lingen ; HochSchule-OSNABRÜCK
...bei mir das gleiche. Nachdem ich am 30.12. eine 26100. xxx Iso von Microsoft herunterlud und neu clean Installierte.
Nachdem das WU auf 261002605 updatete, war der Fehler noch vorhanden.
Heute morgen öffnete sich das "3 Punkte Menü" wieder richtig nach unten.
Nachdem das WU auf 261002605 updatete, war der Fehler noch vorhanden.
Heute morgen öffnete sich das "3 Punkte Menü" wieder richtig nach unten.
Darf ich kurz fragen, um welche Version es sich handelt und wo dieses '... Menü' sein soll? Oder sprichst Du vom Player?Seit 1. Januar 2025 ist in VMware die Wiedergabe des ... Menüs auch wieder so wie es sein soll.
Schon klar, Du sprichst aber vom Explorer, @MSFreak bezog sich aber in #206 auf VMware, und das sieht hinsichtlich der Oberfläche doch etwas anders aus, oder etwa nicht? Bitte um Aufklärung.dort ist das 3 Punkte Menü-
MSFreak
gehört zum Inventar
... sorry, was ist da nicht zu verstehen ?Schon klar, Du sprichst aber vom Explorer, @MSFreak bezog sich aber in #206 auf VMware
Windows 11 24H2 in VMware installiert und dort das allseits bekannte Problem im Explorer mit dem Kontextmenü eines Laufwerkes.
Das klärt alles auf - vielen Dank dafür!Windows 11 24H2 in VMware installiert
Wunderschöne Hardcopy, die Du mir da zeigst, zur Aufklärung trägt dies jedoch leider nichts bei...EXPLORER
MSFreak
gehört zum Inventar
Wunderschöne Hardcopy, die Du mir da zeigst, zur Aufklärung trägt dies jedoch leider nichts bei...
Webwatcher
https://www
Abgesehen davon ist es ein Screenshot.
www.werbebanner24.de
Hardcopy | Werbelexikon | Werbebanner24
Hardcopy - eine einfache Erklärung gibt es im Werbelexikon von Werbebanner24, dem Bannerprofi im Internet.
Unter einer Hardcopy versteht man den Ausdruck von Informationen aus einem Computer. Ein solcher Ausdruck wird als Hardcopy bezeichnet, weil es sich dabei um ein physikalische (oder "harte") Kopie von digitalen Informationen handelt.
OT:
@Wolfgang: Tut mir wirklich leid, auch wenn das neue Jahr noch kurz ist, das musste gesagt werden...
Vielen Dank für die Information - jetzt bin ich wieder klüger. Und weil wir schon ganz genau unterwegs sind, handelt es sich bei einer Hardcopy um eine physische Kopie (also etwas, das man in die Hand nehmen kann) von digitalen Informationen. Mit Physik hat das nicht viel zu tun.Abgesehen davon ist es ein Screenshot.
@Wolfgang: Tut mir wirklich leid, auch wenn das neue Jahr noch kurz ist, das musste gesagt werden...
Webwatcher
https://www
ot:
Physik ist u.A die Wissenschaft von festen Körpern. > Festkörperphysik
physisch ist ein Begriff aus der Medizin
flexikon.doccheck.com
Physik ist u.A die Wissenschaft von festen Körpern. > Festkörperphysik
physisch ist ein Begriff aus der Medizin
Physisch - DocCheck Flexikon
Physisch bedeutet "die Physis betreffend" oder "zum Körper gehörig" bzw. "körperlich". Der Begriff wird in Gegensatz zu den geistigen Belangen...

Jogihck
gehört zum Inventar
In China wurde heute morgen beobachtet, wie plötzlich und aus heiterem Himmel ein Behältnis aus grober Jute, mit Inhalt bestehend aus einer kohlenhydratverdächtigen Substanz, die Standfestigkeit verlor und über einen diagonalen Halbkreis, aufgrund der vorherrschenden Erdanziehungskraft, behende Richtung Erdboden gezogen wurde.
In diesem Sinne: Allen ein recht gutes neues Jahr
In diesem Sinne: Allen ein recht gutes neues Jahr

Da dein PC die Hardware-Voraussetzungen offensichtlich erfüllt, würde ich ein Inplace-Upgrade durchführen:
Anleitung bei Deskmodder
Anleitung bei Deskmodder
Update für Windows Security platform - KB5007651 (Version 10.0.27703.1006)
Die Installation erfolgt ohne Restart.
Info wie beim letzten Update von KB5007651 - Dies ist kein Update für den Defender von MS.
support.microsoft.com
Die Installation erfolgt ohne Restart.
Info wie beim letzten Update von KB5007651 - Dies ist kein Update für den Defender von MS.
Windows-Sicherheit Update - Microsoft-Support

Windows-Sicherheit
Windows-Sicherheit vereint allgemeine Windows-Sicherheitsfeatures an einem Ort.
learn.microsoft.com
Anhänge
2025-01-14 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5050009)
2025-01-14 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 24H2 für x64 (KB5049622)
Update auf Build 26100.2894
Info: Die Installation kann mit nur einem Restart erfolgen. Beim Restart erfolgte ein zweimaliger Neustart.
Die Installationsdauer war diesmal etwas länger (30 Minuten bei mir).
support.microsoft.com
2025-01-14 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 24H2 für x64 (KB5049622)
Update auf Build 26100.2894
Info: Die Installation kann mit nur einem Restart erfolgen. Beim Restart erfolgte ein zweimaliger Neustart.
Die Installationsdauer war diesmal etwas länger (30 Minuten bei mir).
14. Januar 2025 – KB5050009 (BS-Build 26100.2894) - Microsoft-Support

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige