Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 11 Bug Bash 07. Juli bis 14. Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Seit gestern gibt es gleich 22 Aufträge zum Abarbeiten.
Heute sind nochmals weitere 18 eingestellt worden.
Wie ich festgestellt habe, sind diese teils auf deutsch und teils auf englisch.
Welch Überraschung, nicht anders als Windows 11 selbst. o_O

Jetzt heißt es schon mal einige abzuschließen, sonst wird mir das zu unübersichtlich.
Allen anderen Insidern wünsche ich viel Spaß dabei.
 
Ich mache mich heute an die restlichen Aufträge , 32 sind schon erledigt und haben alle so weit funktioniert,
einige werde ich nicht testen könne wegen fehlender Hardware, Hello-Kamera oder Fingerprint
 
Habe gestern Abend/ Nacht mal angefangen, nachher werde ich die nächsten Aufträge abarbeiten.
 
von mittlerweile 61 Aufträgen sind jetzt 48 erledigt, die ich durchziehen konnte, der Rest interessiert wohl nur MS mit verschiedenen Sprachen oder Hardware die nicht besitze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben