Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Developer Windows 11 Dev-Channel für berechtigte Insider, Update auf 22458 .1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
@MrX1980
Ich kann ja nicht mal zum vorherigen Treiber zurückkehren, wenn der Treiber durch Windows Update ausgetauscht wurde (Screenshot gilt für beide Laptops):

alter Treiber.png

"wushowhide" lade ich runter und schaue ich es mir näher an, vielleicht bringt es ja etwas...

 

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
@laudon
Okay, das werde ich nach dem Mittagessen testen (bin jetzt für gut 30 Minuten offline).

Edit 14:27 Uhr:
Ich habe den Vorschlag von @laudon auf beiden Laptops mit leider negativem Ergebnis durchgeführt.
Nun wird Laptop Nr. 2 Linux erhalten, kann mich aber noch nicht entscheiden:
- Kunbuntu 21.04
- Solus 4.3 (davon "Budgie", "GNOM", "MATE" oder "Plasma")
- Linux (Cinnamon, MATE oder Xfce)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben