Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Developer Windows-11-DEV-Channel Upgrade auf 22567.200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelegentliche Fehler und Überraschungen inbegriffen. Von einem "Supergau", bin ich bis jetzt glücklicherweise verschohnt geblieben, bin mir aber ganz klar bewusst, dass ich jederzeit damit rechnen muss ! Gruss
Iskandar
bei einem Schwerwiegendem Fehler wäre ich mit einem backup wieder da, ist also für gesorgt.
Zudem wie lange man eigentlich schon Insider ist, ich hab da echt keine Ahnung hab mir dies nie wirklich gemerkt wann ich beigetreten bin, erschien mir auch nicht wirklich wichtig für mich, dazu habe ich auch schon so oft die System gewechselt das es mir ohne hin aus der jetzige perspektive für mich als sinnlos zu bezeichnen wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wie lange du Insider bist,kannst du leicht in der Fedback App lesen.
Da dies vom MS Konto gespeichert wird,bleibt es,auch wenn du Systemwechsel machst,
insider.jpg
 
Ebenso hab ich das Problem mit Audio Shutter und FPS Drops in dem build 22567.100
...
Alles insgesamt fühlt es sich so an als würde man auf einem Emulator eines Betriebssystems spielen.
...

...
System Info;
Graka = RTX2070Super
CPU = Rayzen 5 2600 Six-Core
Festpalatten : m.2 ssd 2TB Haupt
Seconder ; HDD 4TB
Ram = 32GB DDR4 leuft im channel dual
Das Meinbord noch das gute alte B450M PRO-VDH V2
(MS-7A38)
Eventuell liegt ein Teil deiner genannten Probleme (FPS drops), ...) an dem AMD fTPM Bug, der voraussichtlich im May von AMD behoben wird bzw. per Bios Update der Boardpartner.
Quelle: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/pa-410
 
Eventuell liegt ein Teil deiner genannten Probleme (FPS drops), ...) an dem AMD fTPM Bug, der voraussichtlich im May von AMD behoben wird bzw. per Bios Update der Boardpartner.
Quelle: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/pa-410
Werde ich mal im Auge behalten, danke dir.

@MrX1980
Wie ich schon geschrieben habe, hab ich mich mal umgeschaut was ich noch so von meiner Seite aus machen kann.
Hab mich daher dies bezüglich auf den neusten stand gebracht, den es derzeit gibt.
Leider noch immer die selben Probleme aber wie du schon geschrieben hast, wird voraussichtlich im May das Problem behoben werden.
Wen es den damit zusammen hänge hatte, werde ich es dann erfahren ob es besser geworden ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben