Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beta Windows 11 hat auch Auswirkungen auf die Windows 10 Insider Builds

PeteM92

gehört zum Inventar
Diese Mail habe ich gestern erhalten, siehe auch hier:

1624699353254.png


Da werden sich aber einige wundern keine Fast-Channel oder Beta-Versionen für Windows 10 mehr zu bekommen ;)

Die werden dann für Windows 11 reserviert

@laudon Naja, das ist mir schon soweit klar. Und ich muss die Geschichte auch aktivieren. Bloß scheint ja genau DAS beim User Jonathan zu Problemen geführt zu haben. Die ich sehr ungern hätte.

@rusticarlo Doch - bei mir ist eines nötig. Intel h97 Chipsatz. Mein Board hat kein TPM, aber einen TPM-Header (17 Pins).
 
Anzeige

aubai

gehört zum Inventar
War Insider im Beta Kanal und wurde in den RP-Kanal zurückgesetzt. Heute sehe ich das ich alle Kanäle wieder anwählen kann, vorher war nur der RP- Kanal anwählbar.(y)
 

Anhänge

  • I-Kanäle.png
    I-Kanäle.png
    138,6 KB · Aufrufe: 52

gerd.schmidt

treuer Stammgast
Ich weiß nicht, ob dies schon bekannt ist. Gestern kam eine Inider E-Mail mit der Information, dass alle Systeme im Beta Channel auromatisch in den Release Preview Channel verschoben werden, wenn sie die Voraussetzungen für Windows 11 nicht erfüllen:

In preparation for releasing Windows 11 Insider Preview Builds to the Beta Channel later this summer, we are moving PCs that do not meet the minimum system requirements for Windows 11 in the Beta Channel to the Release Preview Channel.
Based on our data, your PC doesn’t meet the minimum system requirements. To ensure a better flighting experience, it will be moved from the Beta Channel to the Release Preview Channel automatically so you can continue enjoying the Windows 10 Insider Preview build features. No action on your end is necessary.

Gerd
 
Anzeige
Oben