Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, Laptop Nr. 2 wird weiterhin als "Testgestell" genutzt.
Wenn es darauf mit Windows 11 absolut nicht mehr weitergeht, dann kommt Linux drauf (bis zum bitteren Hardware-Ende).
Laptop Nr. 1 ist - abgesehen vom Chipsatz - Windows 11-tauglich (TPM 2.0 vorhanden und aktiv, Secure Boot wird bei dem nächsten Clean Install aktiviert).
Im Moment läuft aber auch dort Win 11 ohne größere Probleme.
 
Anzeige
... Dann funktioniert unter Windows 11 Build 22000.194 mit den Registry-Einstellungen auch die
Sekundenanzeige in der Taskleiste wieder ...

Und du siehst dann echt die Win11-Taskleiste (Zeit und Datum rechtsbündig, keine Sprechblase) mit Sekunden auf dem Hauptbildschirm und nicht die alte Win10-Taskleiste? 😯


Screenshot 2021-10-09 101643.jpg



Denn bei Deskmodder steht ja: "Da es die alte Taskleiste ist, funktioniert auch die Sekundenanzeige in der Uhr wieder."
 
Laptop Nr. 2 kann ich heute nicht mehr testen, habe gerade Besuch bekommen, Rückmeldung folgt auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben