Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Release Preview Windows 11 Insider Preview 22000.51 im Preview-Channel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu ist eigentlich eine Kalenderanzeige gut, die keine Termine (Agenda) anzeigt? Lassen sich Termine irgendwie einblenden?
Das empfinde ich als Rückschritt gegen Win10 (linkes Bild Win11, rechtes Bild Win10)

Anhang anzeigen 237214 Anhang anzeigen 237215
Das Problem wird wohl so auch bestehen bleiben, diese Termine gibt es dann wohl nur noch im Widget

 
Anzeige
@PeteM92
Sehe ich genauso.
Das mit den unnötig mehr Mausklicks war aber auch schon in den vorangegangenen
Betriebssystemen so. Windows 7 war da noch relativ moderat.
Aber bei Windows 8 (auch wenn ich dass nicht lange bzw. kaum genutzt habe)
ging das Ganze schon los. Es wird immer schwieriger und umständlicher an gewisse Einstellungen
bzw. Menüpunkte heran zu kommen. Ärgerlich...
Bestes Beispiel -> Kontextmenü.
Man muss jetzt erst auf ""weitere Optionen anzeigen"" klicken um an den Menüpunkt "bearbeiten"
ran zu kommen, Unfassbar.
Aber nur meine Meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben