Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Developer Windows 11 Insider Preview 25276.1000 rs_prerelease

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@edv.kleini:

Das 30 /48 / 64% - Problem hatte ich mit dieser und 2 Vor-Builds auch beim iso-Inplace - mit Freeze bei 64%.

Auf 2 dieser Alt-PCs habe ich nun B.25276 clean installiert - ohne Probleme.
 
Anzeige
Bei mir war es auch bei den genannten Marken und es war definitiv Virtual BOX und VM-Ware.
Da meine "Kunden" auch beides drauf haben bzw. benutzen und ich schon gelegentlich
neue VMs bzw. Virtual Boxes für die erstelle, habe ich natürlich auch beides drauf gehabt!
Jetzt weiß ich mal zumindest bescheid, dass die drei virtuellen NW-Karten (2 von VM und eine von VBox)
das Problem sind.
Bei der Maschine lass ich dann halt die SW runter, auf der ich Insider Previews teste!
 
VBox benutze ich auch, aber nicht auf den betroffenen (schwachbrüstigen) PCs.

Auf den anderen mit VBox gab es keine Probleme beim Dev-Update bzw. -Inplace.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben