G
Gelöschtes Mitglied 29715
Gast
@diet59
schrieb:
Besonders manche Nvidia-Graka scheinen dem Setup nicht zu schmecken.
Seltsamerweise klappt es aber immer mit einem Clean Install.
Das ist bei mir mit dem Clean Install auch immer so!!!! Aberwitzisch..............
Gut zu wissen... meine Graka ist ´ne Asus Nvidia Geforce 1060 GTX mit 6 GB RAM.
Ich mach die Tage mal spaßeshalber ´ne alte 460er rein ... muuuuuuuuuuuhaaaaaa (Scheeeerz)
@PeteM92
schrieb:
Ich lese Deine Beiträge immer mit großem Interesse. Nur als Anschaungsbeispiele für andere taugen Deine Windows-Installationen allesamt nicht.
Ich wäre an Deiner Stelle ein bisschen diplomatischer und vorsichtiger mit solchen Äußerungen.
EDV-Kram mache ich auch nicht erst seit gestern sondern seit 1979 und als Vize-System-Administrator
in einer Firma für Prozessleittechnik seit 1999. Punkt.
Des Weiteren bin ich auch nicht "auf der Brennsuppen dahergeschwommen!"
Ich habe seinerzeit eine USB SSD Festplatte mit einer Windows 11 ISO benutzt und das Ganze ist
auf dem Gigabyte Z490UD Mainboard mit einer 1TB NVMe Samsung 970 Evo ganz alleine MS
überlassen worden, die Platte im GPT Format zu partitionieren und im NTFS Format LW C: zu formatieren.
Ausserdem muß ich nicht jede Handlung von mir immer wieder vor Leuten wie Dir rechtfertigen. Punkt. Mannnnnn...
So jetzt hasse auch Dein Fett wech und ich habe mein Mütchen gekühlt!

schrieb:
Besonders manche Nvidia-Graka scheinen dem Setup nicht zu schmecken.
Seltsamerweise klappt es aber immer mit einem Clean Install.
Das ist bei mir mit dem Clean Install auch immer so!!!! Aberwitzisch..............
Gut zu wissen... meine Graka ist ´ne Asus Nvidia Geforce 1060 GTX mit 6 GB RAM.
Ich mach die Tage mal spaßeshalber ´ne alte 460er rein ... muuuuuuuuuuuhaaaaaa (Scheeeerz)
@PeteM92
schrieb:
Ich lese Deine Beiträge immer mit großem Interesse. Nur als Anschaungsbeispiele für andere taugen Deine Windows-Installationen allesamt nicht.
Ich wäre an Deiner Stelle ein bisschen diplomatischer und vorsichtiger mit solchen Äußerungen.
EDV-Kram mache ich auch nicht erst seit gestern sondern seit 1979 und als Vize-System-Administrator
in einer Firma für Prozessleittechnik seit 1999. Punkt.
Des Weiteren bin ich auch nicht "auf der Brennsuppen dahergeschwommen!"
Ich habe seinerzeit eine USB SSD Festplatte mit einer Windows 11 ISO benutzt und das Ganze ist
auf dem Gigabyte Z490UD Mainboard mit einer 1TB NVMe Samsung 970 Evo ganz alleine MS
überlassen worden, die Platte im GPT Format zu partitionieren und im NTFS Format LW C: zu formatieren.
Ausserdem muß ich nicht jede Handlung von mir immer wieder vor Leuten wie Dir rechtfertigen. Punkt. Mannnnnn...
So jetzt hasse auch Dein Fett wech und ich habe mein Mütchen gekühlt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: