Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Windows 11 - Media Player im Store als "Medienwiedergabe" verfügbar

Ich habe mir übrigens auch mal die Medienwiedergabe auf Windows 11 angeschaut.
Sehr spartanisch und für mich zu wenig Einstellmöglichkeiten.

Nachdem ich meine Quellen eingestellt habe, hat es auch ungefragt die Wiedergabelisten gleich mit importiert, die man aber nur alle schön einzeln löschen darf.

Auch das Kopieren einzelner Titel aus einer Wiedergabeliste in eine andere endete mit dem Disaster, das alles übernommen wird.
Es hat einfach nur Arbeit gemacht und die Nerven strapaziert, mehr nicht.

Der Klang ist zwar gut, aber für mich ist das Programm keine Alternative zu meinem Musicbee-Programm, wo alles funktioniert und das mit wesentlich mehr Funktionen.
Und Filme/DVD kann ja der VLC auch besser.
 
Anzeige
Benutze schon seit Jahren JetAudio Pro, spielt alles ab, auch Videos und macht einen Superklang.(Subjektiv)
Der Media Player ist bei mir installiert, benutze die App aber nur selten.
 
Anzeige
Oben