Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 11 22H2 Version 22621.1265 alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Release Preview Cannel wird es angeboten und ich hab es bereits via WU installiert.
wincum2.jpg
 
Anzeige
Hallo zusammen,

kann es sein, dass es auch weiterhin mit dem neuesten Update nicht möglich ist ALLE Tastleistensymbole einzublenden?

Ich habe mal gelesen, dass dies via Update wieder eingespielt werden soll. Bis dato fehlt der Haken weiterhin - immer alle Symbole einblenden.

Oder übersehe ich ggf. etwas?

VG Thomas
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 93
Ich registriere das erst jetzt,wo du das sagst. Ich sehe das "immer alle Symbole einblenden" auch nicht mehr.
Weisst du aber, dass, du die Symbole ,die du mit dem Winkel öffnest, mit dem Mauspfeil in die Liste runter ziehen kannst? Und da bleibt sie dann auch !
 
Das Problem mit dem Update KB5017321 scheint von Microsoft gefixt worden zu sein. Habe heute mein Lifebook U759 auf 22H2 per Inplace Upgrade mit einer frischen Windows 11 ISO aktualisiert. Hat auf Anhieb funktioniert.
 
Ich habe ja glücklicherweise das KB5017321 gar nie angeboten bekommen.
Ich habe trotzdem auf die 22621.521 aktualisieren können und anschliessend auf 2261.607.
 
Die Liste an veralteter Software, die ein automatisches Update verhindern kann, ist schon sehr lang geworden, manuell daher auf eigenes Risiko durchführbar, oder vorher die unten bekannten Probleme beheben

 
Die Liste an veralteter Software, die ein automatisches Update verhindern kann, ist schon sehr lang geworden, ...
Hallo Jürgen,
die Liste ist wirklich sehr lang. Ich habe einiges davon installiert und dachte, dass das vielleicht die Bereitstellung für mich verhindert.
Aber wie man ja weiß, soll man das Denken irgendwelchen Tieren überlassen.

Gestern habe ich ganz normal über Windows Update das 22H2 bekommen. Danach diverse Updates externer Programme und aus dem Store. Alles ohne Probleme - außer dass es insgesamt 3 Stunden gedauert hat.

Fehler? Probleme? Nicht die Bohne, außer 2 Kleinigkeiten: Meine selbstgestrickte Exploreransicht muss ich neu machen. Und bei dem externen Programm TrafficMonitor ist die Platzierung des Displays in der Taskleiste nicht korrekt möglich. Update dafür abwarten oder irgendwann 'manuell' eingreifen.

Bei all den Problemen, die ich hier lese, sind die meisten hausgemacht - leider.
Also kann ich nur Lob an MS verteilen, und das reichlich.
 
# 76 und deshalb auch #77 ist beides mehr als flüssig.

Edit by Mod:
Es ist alles korrekt mit dem optional erhältlichen Update, Thementitel angepasst und siehe Post #81 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben die gleiche Version und ich hab sie Im Insider RP.Dort gibt es auch ein Untertheme,also muss das nicht doppelt erörtert werden hier.
win2.jpg

Und der Titel dieses Themas ist dieser:
offi.jpg


Edit by Mod:
Es ist alles korrekt, Thementitel mittlerweile angepasst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, die aktuellste offizielle Win 11 22621.525 soll es als MCT Update geben.?
Möglich, dass das Jürgen auch schon gemeldet hat, hab da jetzt noch nicht nachgesehen,sondern spontan verlinkt.Wenn ja, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben