Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 11 Pro unter Parallels Desktop 19 aktivieren klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo! Habe einen mac mini pro m2. Dort wollte ich nun Windows 11 Pro aktivieren. Habe auch eine Lizenz (aber Windows 10 Pro). Mir wurde einmal gesagt, dass diese auch für Windows 11 nutzbar sei?!
Danke. MfG Bernd

Anzeige
Mit welchem Windows ist Parallels Desktop gekauft ?
Ein Upgrade auf Windows 11 mit einem Windows 10 Key sollte möglich sein, aber ob es unter Parallels Desktop auch funktioniert, keine Ahnung und Erfahrung dazu.

Danke. Habe Parallels ohne Windows 11 gekauft. Windows 11 Pro habe ich von Deskmodder (ARM-Version, Insider RP .1050). So weit alles OK bis auf die Aktivierung!
Bin auf meinen Windows-PC auch als Insider tätig.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Installation von Parallels wird dir unter anderem Windows 11 zum Download und zur Installation angeboten. Da musst du gar nicht lange suchen. Mit dem Key; da bin ich mir nicht sicher ob das mit dem "10er" klappt.

Hallo. Da kennst du Parallels nicht. Damit kann man nur Windows 11 installieren und leider nicht Windows 10!
Hatte ich auch schon versucht.
Wie komme ich günstig an einen Lizenz-Key ran?

Wie komme ich günstig an einen Lizenz-Key ran?
... schaue bitte hier:
https://www.saturn.de/de/product/_windows-11-pro-64-bit-de-pc-2797344.html
Da kennst du Parallels nicht. Damit kann man nur Windows 11 installieren und leider nicht Windows 10!
... glaube ich nicht, die Googlesuche sagt was anderes
Hostrechner 001.jpg

Erst Mal Danke! Habe den MS Support kontaktiert. Der Lizenz-Key von license2go wurde xxx-Mal verkauft, auch an Großunternehmen???!!! Ist damit gesperrt worden. Ich sollte mir von diesem Anbieter eine Retail-Lizenz schicken lassen.
Vielleicht haben die ein Einsehen!!!? Sauerei.
(Ich melde mich wieder.)

Billigkeys aus dem Onlinehandel stammen fast alle aus Volumenlizenzen und daher meistens illegal. Aber das solltest du so langsam nach 17 Jahren Forenzugehörigkeit mitbekommen haben ;)
Um mal dein Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, hier dein anderer Thread zu diesem Thema:
Beitrag #13
Beitrag #23 - 25

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben