Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 11 Problembehandlungen

!Anwender

Windows 11 aktuell
In Windows 10 gab es ja auch schon Problembehandlungen die einem eventuell auch schnell bei der Fehlersuche weiterhelfen

In Windows 11 sind diese nun zentral in den Einstellungen > System untergebracht

img_006.png



Hier im Auswahlmenü kann auch festgelegt werden wie man bei einer automatischen Problembehandlung informiert werden soll

img_007.png


Im Verlauf wird auch ein Protokoll angelegt für die Nachverfolgung

img_009.png


Hier am Anfang von Windows 11 in der Leak-Version naturgemäß natürlich öfter, ein Klick auf den jeweiligen Eintrag liefert Details

img_011.png


Bei anderen Problembehandlungen lassen sich je nach Fehler alle andren Problembehandlungen starten. Die wichtigsten natürlich oben und beim nach unten scrollen tauchen auch noch mehr Möglichkeiten auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben