Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Windows 11 startet am 5. Oktober für alle (berechtigten)

MSFreak

gehört zum Inventar
Jetzt scheint es offiziell zu sein:



Edit by Mod:
@Martin hat auch bereits dazu etwas geschrieben, siehe 1. Link. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

miriuta

gehört zum Inventar
Guten Abend Community!

Ich wollte den Test von Microsoft laufen lassen,dass mein PC ausreichend Hardware für das neue Win11 hat.
Leider läuft dieser nur unter 64bit-Versionen.
Ich das ein Hinweis,dass es mit Win11 nur unter 64bit-Versionen weitergeht?
Ich bitte um eine ehrliche Antwort.
Dann können Viele User(Auch ältere User) Ihren PC wegwerfen,oder???
miriuta
 

MichaelLeipzig

treuer Stammgast
Windows 11 kann kommen!
Unbenannt.jpg
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Das ist der aktuelle Status, kurz und knapp. 🙁

1630443363691.png


Als Wunschkandidat kommt ein Ryzen 5 5600G für mich in Betracht. Jetzt heißt es abwarten, wie die Preisgestaltung zu Weihnachten sein wird. 🧐

Edit:
Das ist auf jeden Fall sicher.
1630444777715.png

 
Zuletzt bearbeitet:

MSFreak

gehört zum Inventar
Auch bei mir mit i3 7. Generation (Medion Hostrechner 4 Jahre alt) (n)
Mein 4 Monate alter Acer Aspire 3 hat schon Windows 11 👍 ist eben nicht der produktive Hostrechner :(
 

MichaelLeipzig

treuer Stammgast
Mein Ryzen 1600 ist ja auch gerade vier Jahre alt, ist schon sehr schade. Für Windows 8.1 ist er widerum für Microsoft zu neu? Da ist Windows 10 deutlich flexibler, das läuft wirklich mit jeder erdenklichen Hardware. Selbst im BIOS-Mode und meinen ollen FX-8350. Ein Traum!
 

Thomas151

kennt sich schon aus
Hallo allerseits,

ist es ratsam noch bis Oktober zu warten oder kann man jetzt schon guten Gewissens auf Windows 11 umsteigen?

Vielen Dank
Tom
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Benutze bitte unsere Forensuche in diesem Unterforum. Es gibt zu deiner Frage diverse Threads dazu 😉
Und Windows 11 ist nach wie vor eine Insider-Version, egal von welcher Downloadquelle.
 

sualk49

gehört zum Inventar
Bis 5. Oktober sind doch gute 2 Wochen ...
Wenn Du jetzt umsteigst, dann bekommst Du die Beta-Version.

Wichtig ist, ob dein Rechner die Hardware-Anforderungen erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Für eine Clean-Installtion würde ich noch warten, die meisten ISO hier in den Threads sind modifiziert, und auch eine Beta enthält noch Probleme, kannst Du hier nachlesen

 
Anzeige
Oben